BMW Motorrad-Days Garmisch 2008

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

BMW Motorrad-Days Garmisch 2008

Beitragvon Marc » 29.11.2007, 08:52

Termin: 04 - 06.07.2008
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 29.11.2007, 09:46

bin dabei....Treffen wieder in Ohlstadt oder Ihr holt mich in LA ab...je nachdem wann Ihr hinfahrt. :wink:
Vielleicht klappt es diesmal mit der Tour...hast Du noch die Details? :oops:


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon Marc » 29.11.2007, 10:30

Hi,

ja, die Details habe ich noch. Stehen in Motorradtreffen Garmisch 2007 auch noch drin.
Wir fahren wie immer am Freitag los. Wenn es Dir möglich ist, solltest Du eine Übernachtung in Ohlstadt mit buchen, sonst verpasst Du wieder........, ich meine Sa. auf So..

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 29.11.2007, 10:36

ich werde versuchen es soweit einzurichten....da es mit einem Treffen im Mai/Juni eh nichts wird, dürfte es leichter werden .. :wink:

gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon Jürgen-aus-München » 25.12.2007, 12:21

Servus Ihr Weiß-Blauen ...

Ich war bisher immer in A auf dem TRIUMPH-Treffen - klar als Tiger-Fahrer ... Im März soll ich meine F800GS bekommen dann bin ich auch Weiß-Blauer, meine bessere Hälfte fährt eine 1995er Funduro - also "dürfen wir nach GAP" - soll heißen - wir sehen uns ... 8)

Grüße und Vorfreude Jürgen :lol:
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...
Benutzeravatar
Jürgen-aus-München
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.11.2007, 21:58
Wohnort: München

Beitragvon Chantal » 30.12.2007, 12:00

na da bin ich auch mal dabei, ........ genauso wie mein namensvetter aber ich mit meiner Chantal
*nice.greetz.Jürgen*


Geradeaus ist langweilig ;)
Benutzeravatar
Chantal
 
Beiträge: 85
Registriert: 09.10.2006, 20:05
Wohnort: Freising / ObB

Beitragvon Striker » 30.12.2007, 13:28

Ich bin auf jeden Fall dabei!!! :D alle f800s müssen neben einander stehen :wink:

MfG Domi
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Benutzeravatar
Striker
 
Beiträge: 410
Registriert: 16.07.2007, 19:07
Wohnort: münchen

Beitragvon Egon Damm » 31.12.2007, 11:59

Martin hat geschrieben:ich werde versuchen es soweit einzurichten....da es mit einem Treffen im Mai/Juni eh nichts wird, dürfte es leichter werden .. :wink:

gruß
Martin


Hallo Martin,

wer sagt dann, das es mit einem Treffen im Mai-Juni nichts wird ?
Du hast dich doch schon angemeldet, oder ? Warte noch ein Weilchen ab. Da wird sich schon noch was tun.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Martin » 31.12.2007, 12:58

Egon Damm hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:ich werde versuchen es soweit einzurichten....da es mit einem Treffen im Mai/Juni eh nichts wird, dürfte es leichter werden .. :wink:

gruß
Martin


Hallo Martin,

wer sagt dann, das es mit einem Treffen im Mai-Juni nichts wird ?
Du hast dich doch schon angemeldet, oder ? Warte noch ein Weilchen ab. Da wird sich schon noch was tun.

Gruß
Egon



Nein, Egon, ich habe mich noch nciht angemeldet. Da ich Kind daheim habe muss ich bis zum letzten Tag flexibel bleiben. Bringt mir also nichts wenn ich jetzt schon für Mai plane.
Garmisch allerdings werde ich hinfahren....soviel steht fest :wink:



gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum