F 800 Treffen 2008

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

F 800 Treffen 2008

Beitragvon Kati_WM » 26.11.2007, 13:22

Unsere ersten Termine für 2008 stehen schon fest (W650, Flyingbrick), jetzt fehlt uns nur noch ein Treffen des F 800 Forums. Ideal wäre ein relativ zentral gelegener Platz. Macht euch mal Gedanken drüber, vielleicht findet sich ja ein freiwilliger, ansonsten bleibt noch Garmisch, das wäre dann ein Heimspiel für Horst und mich. :wink:

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Re: F 800 Treffen 2008

Beitragvon Martin » 26.11.2007, 13:34

Kati_WM hat geschrieben:Unsere ersten Termine für 2008 stehen schon fest (W650, Flyingbrick), jetzt fehlt uns nur noch ein Treffen des F 800 Forums. Ideal wäre ein relativ zentral gelegener Platz. Macht euch mal Gedanken drüber, vielleicht findet sich ja ein freiwilliger, ansonsten bleibt noch Garmisch, das wäre dann ein Heimspiel für Horst und mich. :wink:

Gruß Kati



Wenn Zeit passen würde und nicht zuweit weg, werde ich auch dabei sein...ähh..liegt Landshut nicht so ziemlich in der Mitte? :lol:


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Kati_WM » 26.11.2007, 13:43

@ Martin

Wenn Du dich freiwillig meldest, dann ernennen wir Landshut zum schönsten Bauchnabel Deutschlands. :wink:

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Marc » 26.11.2007, 13:47

Wenn sich die Anfahrt so um max. 400 km bewegt, bin ich dabei.
Treffpunkt in der Mitte Deutschlands? Das müsste irgendwo in Niedersachsen, Thüringen sein. Vielleicht auch Hessen. Kann mich auch irren.
Wichtig wäre den Zeitpunkt zu bestimmen. Frühjahr, so etwa Mai?

Gruß
Marc 8)

Edit: Da sind wir heuer mal bei einer Tour gelandet: www.bergseeratscher.de
Übernachtungs- oder Campingmöglichkeiten sind da vor Ort, denke ich zumindest. Ausserdem ne super Gegend mit ner Menge Kurven. :twisted:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 26.11.2007, 14:02

Niedersachsen ist ja schon am Polarkreis...near Island...sind die schon in der EU :twisted:

Mitte Deutschland dürfte Nordbayern, Thüringen, Hessen sein...
aber die Frage ist, wer würde alles kommen...erst danach sollte man Treffpunkt wählen.

@Kati: wenn es ist, würde ich in LA durchaus etwas aufziehen. :wink:


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Marc » 26.11.2007, 15:00

Martin hat geschrieben:@Kati: wenn es ist, würde ich in LA durchaus etwas aufziehen. :wink:


gruß
Martin


In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot. :P

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 26.11.2007, 15:32

Marc hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:@Kati: wenn es ist, würde ich in LA durchaus etwas aufziehen. :wink:


gruß
Martin


In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot. :P

Gruß
Marc 8)



Du würdest Landshut selbst mit Routenplaner nicht finden... :lol: :lol:


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Kati_WM » 26.11.2007, 16:06

Ihr seid ja wieder nett zueinander. :wink:
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon matze0481 » 26.11.2007, 16:25

Hi Leute..

also ich sehe die Mitte Deutschlands eher Richtung Göttingen oder Northeim.. und das wäre dann im schönsten Bundesland.. :lol:

und die Gegend um den Harz ist ja nicht zu verachten.. :D

Gruß

der Matze
nachtschwarze k 1200 s von 2008 mit Akra Slip-on
matze0481
 
Beiträge: 105
Registriert: 13.05.2007, 21:59
Wohnort: lingen (emsland)

Beitragvon Marc » 26.11.2007, 16:26

Kati, stimmt.
Aber wir sehen uns ja bald auf´m Weihnachtsmarkt. Da zieh ich ihm die Hammelbeine lang, :twisted: dann ist wieder Ruhe.

Also sollte sich nichts weiter ergeben, kann ich mich mit LA schon anfreunden, natürlich auch mit dem Harz.

Gruß
Marc 8)
Zuletzt geändert von Marc am 26.11.2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 26.11.2007, 16:28

matze0481 hat geschrieben:und die Gegend um den Harz ist ja nicht zu verachten.. :D


Treffen und kennenlernen, oder fahren und kein Wort reden können ?? Ich finde Ausfahrten zwar schick, aber die sind auch total unkommunikativ.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Marc » 26.11.2007, 16:29

Hi Jörg,

nur fahren ist Käse. Wenn, dann sollte das schon mit mind. einer Übernachtung sein.

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon ben80 » 26.11.2007, 17:09

Ich hätte auch lust :-)

Wann ist den der Termin in Garmisch? Wollen auch hin!

Sollten wir das den Mittelpunkt der Vorveranstaltung nicht etwas näher dahin legen wo auch die meisten herkommen? nur so eine Idee... jetzt wäre eine Karte gut (...lieber admin) :D
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Beitragvon Martin » 26.11.2007, 18:21

Also wenn, dann mit Übernachtung....allein die Anreise ist ja für die Meisten schon eine Tagestour...wenn die Mitte Deutschlands in Niedersachsen liegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Garmisch wäre auch ok...wir nisten uns alle bei Kati und Horst ein ...der Letzte muss allerdings im Gespann schlafen :twisted:

Eine Karte wäre echt nicht schlecht...und die Namen der Personen die nicht nur " hier " schreien sondern auch wirklich kommen. Danach würde ich erst Treffpunkt wählen.


Gruß
Martin, der aus der Mitte...near LA :lol:
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Egon Damm » 26.11.2007, 19:07

Hallo,

also die Mitte von D ist zweifelsfrei in der Mitte von Hessen ganz dicht am Vogelsberg. Kann ich zu Fuß hingehen. So bis Niedersachsen oder gar in den Harz musste von uns aus erst noch mal an die Tanke.

Ich hab ja schon mal viel Zeit investiert um noch andere F 800 Fahrer zu treffen. Aber leider kann ich diese noch an den Händen abzählen.

Mein Vorschlag, ein Bayerntreffen und eines für den Rest der Republik. Das soll nicht heißen, das ich auch an einem Bayerntreffen Lust hätte.
Auch so, die Oberfranken, was machen wir mit denen? Sind das jetzt Bayern, oder ?.

Eigentlich wollte ich auch ein Treffen veranstalten, so in der Mitte von D.
Wenn dann alle, welche ich kenne kommen, wird das bestimmt ein tolles Wochenende im Vogelsberg.

Für den Norden würde ich die Villa Löwenherz in Lauenförde an der Weser bei Martha Kuckuck vorschlagen. Hab da auch schon 2 F 800 Fahrer getroffen. Ist einfach für mich toll, so mit 200-300 Km im Umkreis vom Mittelpunkt der Republik kannste schon viele nette Leute kennenlernen. Natürlich auch Bayern, Oberfranken, Rheinländer Norddeutsche und Leute aus den neuen Bundesländern.

Wenn ein Treffen, dann bitte mit einer Übernachtung. Zwei sind schon besser.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum