F 800 Treffen 2008

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon buti » 20.01.2008, 23:41

gerbln hat geschrieben:ne is wirklich nur ein katzen sprung für mich aber mai is sehr wichtig für da entscheidet sich mein restlcihes berufliches leben


bist Beamter ??
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon gerbln » 20.01.2008, 23:45

haha nein :D
schön wärs ich hab im mai meine abschlussprüfung zum Kfz- Mechatroniker Fa. Motorradtechnik.
Saufen und dann laufen oda fahren lassen
gerbln
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.01.2007, 14:34
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon buti » 20.01.2008, 23:49

also doch nur ein kleiner Teil Deines beruflichen Fortbestehens ;)

sich im Berufsleben umorientieren müssen ist heute so normal wie Kinder die nur ein Elternteil haben oder kennen. Es sei denn man ist auf dem Finanzamt, die machen immer weiter ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon gerbln » 20.01.2008, 23:51

:D mh ich glaub da bringst du mcih auf ein neuen zweig naja erstmal das alles so hinbekommen und dann gucken was kommt. so wie es aussieht muss ich dann eh nach leipzig oda münchen mal sehen
Saufen und dann laufen oda fahren lassen
gerbln
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.01.2007, 14:34
Wohnort: Berlin Spandau

tolle idee...aber

Beitragvon ramses71 » 21.03.2008, 20:00

Hallo und schönen Tach auch, es kann ja sein das mich jetzt einige für einen spielverderber halten :? , aber wäre es nicht besser erst einmal unabhängig lokale treffen und ausfarten zu organisieren und das dann vielleicht eine gruppe von Fahrer´n auf den Weg zum "großen" treffen macht, die sich dann schon kennen(fahrer(in)mäßig), denn ich denke das sich dann noch ein paar mehr Fahrer für ein überregionales treffen finden. :wink:
Benutzeravatar
ramses71
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.05.2007, 21:46
Wohnort: Berlin

Re: tolle idee...aber

Beitragvon Egon Damm » 22.03.2008, 12:10

ramses71 hat geschrieben:Hallo und schönen Tach auch, es kann ja sein das mich jetzt einige für einen spielverderber halten :? , aber wäre es nicht besser erst einmal unabhängig lokale treffen und ausfarten zu organisieren und das dann vielleicht eine gruppe von Fahrer´n auf den Weg zum "großen" treffen macht, die sich dann schon kennen(fahrer(in)mäßig), denn ich denke das sich dann noch ein paar mehr Fahrer für ein überregionales treffen finden. :wink:


Hallo ramses71,

da wirst du bestimmt kein Spielverderber sein. Versuche mal eine Truppe so in und um Berlin herum beieinander zu bekommen.

Meine Erfahrungen damit habe ich schon gemacht. War immer ein kleine Truppe, hat aber echt viel Spaß und Laune gemacht.

Bis zum 23. Mai ist da noch viel Zeit.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Hätte da einen schönen Platz am Edersee

Beitragvon nordi » 18.04.2008, 14:42

Hallo,

ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen.
Sollte noch kein Treffpunkt bzw. Ort festgelegt sein, empfehle ich diesen:

http://www.ferienpark-teichmann.de/inde ... lubtreffen

War dort schön öfter.
Super See, mit Grillhütte und Haus für schlechtes Wetter.
Schaut mal rein und guckt unter Clubtreffen.

Gruß
Nordi :lol:
Benutzeravatar
nordi
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.06.2007, 14:45
Wohnort: Kerpen

Vorherige

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum