Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen

Beitragvon BrändiGS » 11.10.2015, 10:16

allo Leute,
am 7. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. veranstaltet zum 7. Mal das Fernreise Feeling Event in Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in der Tullahalle. Die Multivision über Motorradreisen zu Gunsten verschiedener Kinderhilfsprojekte wie dem Kinderhospiz Sterntaler, SOS-Kinderdorf in Lesotho und kommunaler Kinderhilfe.
Wir haben dieses Jahr seit langem mal wieder Dirk Schäfer zu Gast. Dirk ist Motorradreisender aus Passion, ein toller Fotograf mit immer neuen Ideen wie man Motorradreisen intressant dokumentieren kann und vor allem ein Kumpel-typ den man auf Reisen gerne trifft.
Der Vortrag basiert auf seinem Film "Abenteuer Pyrenäen" , der jedoch mit viel Zusatzmaterial zu einem Live Vortrag umgebaut wurde. Wer Dirk kennt, weiß, daß dies einen spannenden unterhaltsamen Abend verspricht.
Dazu wird es wie jedes Jahr etwas gutes zu Essen geben, landestypisch, Tapas für die Pyrenäen, Hausmacher für Baden.
Alle weiteren Infos bekommt Ihr unter www.Fernreise-Feeling.de wir würden uns freuen viele aus diesem Forum begrüßen zu dürfen.
Der Vorverkauf läuft:
Vorverkaufsstellen sind
Polo Shop Mannheim,
Polo Shop Karlsruhe
Seiboth Motorrad- und Outdoorbekleidung in Landau
Roemer Team in Hagenbach / Pfalz
Jens Ehringer Suzuki in 68794 Oberhausen-Rheinhausen
und die Volksbanken Bruhrain Kraich Hardt in Oberhausen, Rheinhausen und Waghäusel-Kirrlach
Wer weiter als 25km von einer der Vorverkaufsstellen weg wohnt kann über unsere Homepage Karten bestellen. Wir versenden gegen einmalig 2€ Versandgebühr. Wir schicken die Bankdaten zu und nach Eingang der Zahlung werden die Karten verschickt.
Viele Grüße
BrändiGS
BrändiGS
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.08.2012, 20:09
Motorrad: 80G/S, 1150GS,650GS,

Re: Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badis

Beitragvon BrändiGS » 25.10.2015, 17:35

Vorverkauf ist durch!!! ThumbUP
Mann hat das in der vergangenen Woche noch einmal angezogen. Leider sind wir im Platz begrenzt und wir brauchen noch Karten an der Abendkasse. Dort sollten noch ca. 50 Karten liegen (könnten auch nur 45 sein). Es kommen aber auch immer wieder Gruppen bei denen der eine oder andere abgsagt hat und geben Ihre Karten dann über uns weider in den Verkauf. (Letztes Jahr immerhin auch 12 Karten). Also Einlass ist ab 18:00 (vorher geht auch keine Karte raus). Nachzügler haben also noch gute Chancen wenn sie früh dran sind.
Mann kann mittlerweile auch ohne Karte schon ins Foyer der Halle und dort bei einem Kaffee oder Sekt oder was auch immer warten ob noch Karten frei werden.
Viele Grüße
Robert
BrändiGS
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.08.2012, 20:09
Motorrad: 80G/S, 1150GS,650GS,


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum