Gleiche unter Gleichen

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Gleiche unter Gleichen

Beitragvon la_frog » 07.10.2007, 20:43

hier sollte eigentlich ein schöner und lustiger Thread stehen,
leider tut er das aber nicht.

Er wäre für mich jetzt schwer zu rekonstruieren, zumal ich die Bilder nicht habe.

Schade, dennoch beste Grüße,

Markus ( Martin :lol: )
Ich bin am Haben.
Dies gilt für die F 800 S genauso (SEIT 08.09.2007) wie für den Schein (seit 20.09.2007)!!!!

Näheres zu mir: http://web20.p15160369.pureserver.info/ ... .php?t=974
la_frog
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2007, 09:49
Wohnort: "nähe" Nürnberg

Beitragvon FrauAntje » 07.10.2007, 21:21

:?: :?: :?:
FrauAntje
 
Beiträge: 414
Registriert: 14.05.2007, 11:10

Beitragvon DerZeck » 08.10.2007, 10:28

@la_frog

:?: :?: :?: ---erklär mal bitte :!:

oder war es DIESER beitrag dafür verantwortlich ,das das ganze forum gestern abend plötzlich unzugänglich war :?:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Martin » 08.10.2007, 10:34

jou...Michael hat den ganzen Fred gelöscht...hat ihm irgendwie nicht gepasst :wink:
ich fand ihn nicht so tragisch...


gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon DerZeck » 08.10.2007, 10:43

....habe ich auch gerade unter"forum" gesehen das was gelöscht wurde u habe mir schon gedacht ,das es der beitrag war :roll:
das erklärt wenigstens deinen obigen beitrag!

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Egon Damm » 08.10.2007, 10:44

Martin hat geschrieben:jou...Michael hat den ganzen Fred gelöscht...hat ihm irgendwie nicht gepasst :wink:
ich fand ihn nicht so tragisch...


gruß
Martin


ja Martin, ich war der Grund. Marc ist stinksauer.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon OSM62 » 08.10.2007, 11:05

Ja,
der betreffende Thread wurde komplett verschoben. :? :cry:
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2453
Registriert: 03.10.2004, 21:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Beitragvon Marc » 08.10.2007, 11:15

Egon Damm hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:jou...Michael hat den ganzen Fred gelöscht...hat ihm irgendwie nicht gepasst :wink:
ich fand ihn nicht so tragisch...


gruß
Martin


ja Martin, ich war der Grund. Marc ist stinksauer.

Gruß
Egon


Egon, da siehst Du was komplett falsch. Ich bin nicht sauer. Nur ärgern mich Vorgehensweisen, die mir doch mächtig zu denken Anlass geben.
Ich hoffe nur, dass es nicht reine Willkür gewesen ist, dass ich erneut ausgesetzt wurde.
Ich bin jetzt eben um diese Erfahrung reicher, dass ich weiss, wie sich die ehemaligen DDR Bürger vor der Wende fühlen mussten.

So long
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 08.10.2007, 11:23

OSM62 hat geschrieben:Ja,
der betreffende Thread wurde komplett verschoben. :? :cry:


wohin denn?..ins Nirvana?
ich habe wahrscheinlich nicht alles gelesen...aber das was ich gelesen habe, war nicht zensierungswürdig...aber ok, ist Dein Forum


gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon OSM62 » 08.10.2007, 12:03

Martin hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Ja,
der betreffende Thread wurde komplett verschoben. :? :cry:


wohin denn?..ins Nirvana?
ich habe wahrscheinlich nicht alles gelesen...aber das was ich gelesen habe, war nicht zensierungswürdig...aber ok, ist Dein Forum


gruß
Martin


Ist in den Adminbereich verschoben worden.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2453
Registriert: 03.10.2004, 21:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Beitragvon FrauAntje » 08.10.2007, 12:13

Und warum?
FrauAntje
 
Beiträge: 414
Registriert: 14.05.2007, 11:10

Beitragvon Egon Damm » 08.10.2007, 12:21

FrauAntje hat geschrieben:Und warum?


Hallo Tina

klick mal auf meine E-Mail und frage mich da einmal.

Gruß
Egon

E-Mail : ruthundegon@freenet.de
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Casper » 08.10.2007, 18:52

Hi allerseits,

ich dachte dass ich hier einen netten Bericht unseres Ausfluges zu lesen bekomme, un jetzt ? :shock:
Da ist man mal 3 Tage nicht im Forum, und schon überschlägt sich alles ...

WAS GEHT ?? :cry:
Casper
 
Beiträge: 173
Registriert: 20.02.2007, 21:10

Beitragvon Marc » 08.10.2007, 19:42

"Rien ne va plus" - nichts geht mehr, wie beim Roulette.

Vielleicht lässt sich Egon ja nochmal davon überzeugen, seine ehrenamtliche Tätigkeit als rasender Reporter zu wiederholen.

Gruß
Marc 8)
(Konnte meine Angelegenheit bezüglich der Sperre klären. Ist vergessen und vorbei)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon la_frog » 08.10.2007, 20:38

An Alle die ich verwirrt habe:

Es gab einen Thread namens "Gleiche unter Gleichen". Dieser wurde von Egon gestartet und hatte eine schöne Beschreibung, der unter "Vogelsberg die 2te", verabredeten Fahrt beinhaltet. Ebenso hatte Egon zwei Bilder eingefügt und mich (Markus) öfter als Martin bezeichnet.

Verziert hatte den Thread unter anderem auch Martin (der mit dem komischen Bier), der ein paar lustige Kommentare zu dieser Sachlage abgegeben hatte.

Garniert hatten viele Andere, nebst mir, diesen Thread mit dem ein oder anderen Beitrag.

Um den Geschmack etwas abzurunden würzte dann Jörg noch etwas nach, worauf Egon etwas Maggi mit Chilli hinzufügte.


Alles in allem also ein schmackhaftes, informatives und lustiges Süppchen auf dem Gabentisch, nichts dramatisches.

Doch dann plötzlich kam ein Admin und hat uns den Tisch geleert, sinngemäß sagte er in einem anderen Thread: "Her mit der Suppe, diese essen jetzt nur noch Admin´s."

Dies gilt es zu akzeptieren. Vielleicht kann Egon wirklich nochmal seinen schönen Bericht einstellen. Etwas weniger gewürzt könnte er länger überdauern?

Guten Appetit wünscht Euch,


Markus



P.S.: Ich habe heute noch kein Bier getrunken oder andere erheiternde Substanzen konsumiert. :lol:
Zuletzt geändert von la_frog am 08.10.2007, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin am Haben.
Dies gilt für die F 800 S genauso (SEIT 08.09.2007) wie für den Schein (seit 20.09.2007)!!!!

Näheres zu mir: http://web20.p15160369.pureserver.info/ ... .php?t=974
la_frog
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2007, 09:49
Wohnort: "nähe" Nürnberg

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum