Schwarzwald 3. - 7.10.07 - jemand Interesse ?

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Schwarzwald 3. - 7.10.07 - jemand Interesse ?

Beitragvon Hansemann » 25.09.2007, 10:50

Hallo zusammen !

Erika + ich werden kommende Woche ein langes WE
den Schwarzwald unsicher machen.

Unser Standort ist: Haiterbach bei Nagold / Calw.

Von dort aus werden wir vorraussichtlich drei Tagestouren fahren:

a) Schwäbische Alb
b) Westschwarzwald
c) Südschwarzwald

Fahrstil: zügiges Touren mit genügend Pausen
(wir sind Raucher, Kuchen + Kaffeefans) :P :P

Vielleicht hat von euch jemand Lust sich anzuschließen
- Übernachtungsmöglichkeit wäre preiswert zu organisieren -
oder eine der Tagestouren mitzufahren ?
Oder sich unterwegs auf Strecke mal zu treffen ?

Dann bitte baldmöglichst melden.

MfG
Hansemann
Benutzeravatar
Hansemann
 
Beiträge: 501
Registriert: 17.08.2007, 09:21
Wohnort: Haiterbach
Motorrad: F 800 S/T

Beitragvon Martin » 25.09.2007, 11:32

Ist mir leider bisserl zu weit weg. Hin und rück ist schon eine Tagestour für mich...meine pupertierende Tochter killt mich wenn ich dieses WE auch nicht daheim bin. :?


gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon Marc » 25.09.2007, 11:44

Martin hat geschrieben:Ist mir leider bisserl zu weit weg. Hin und rück ist schon eine Tagestour für mich...meine pupertierende Tochter killt mich wenn ich dieses WE auch nicht daheim bin. :?


gruß
Martin


Ok, dann kannst ja am 3.10 (kein Wochenende) doch mit, aber nicht hier, sondern die Solveigtour.

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 25.09.2007, 11:51

Marc hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ist mir leider bisserl zu weit weg. Hin und rück ist schon eine Tagestour für mich...meine pupertierende Tochter killt mich wenn ich dieses WE auch nicht daheim bin. :?


gruß
Martin


Ok, dann kannst ja am 3.10 (kein Wochenende) doch mit, aber nicht hier, sondern die Solveigtour.

Gruß
Marc 8)


*räusper*...da killt mich Daniela...zusammen mit Tochter.. :lol:
nein im Ernst...wäre ich wirklich hingekommen...allerdings 700 km für An-und Abreise ist bisserl viel :wink:


gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon Kati_WM » 25.09.2007, 12:01

Seit wann freuen sich pupertierend Töchter, wenn ihre Väter daheim bleiben? :wink: Unsere Andrea(16) und ihr Bruder (14) sind froh wenn Horst und ich mal ein Wochenende nicht daheim sind!

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Marc » 25.09.2007, 12:04

Martin ist sehr altmodisch, leider. :P :P :P

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 25.09.2007, 12:11

Naja...seitdem der altmodische Vater den Internetstecker rausgezogen hat, ist es Ihr irgendwie zu langweilig... :roll: ..obwohl...am 03.10. dürfte sie ja wieder :wink:


gruß
Martin

P.S.: Wir verschandeln gerade Hansemanns Fred...also wer mit ihm eine Runde drehen will, bitte melden...
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon umsteiger » 25.09.2007, 12:51

Martin hat geschrieben:Ist mir leider bisserl zu weit weg. Hin und rück ist schon eine Tagestour für mich...meine pupertierende Tochter killt mich wenn ich dieses WE auch nicht daheim bin. :?


gruß
Martin


Komisch, wie sich die Jugend doch wandelt, Du musst schon ein treusorgender Papa sein. Meine Pubertät ist knappe 20 Jahre her und mein Bruder, meine Schwester und ich waren froh, wenn mal unsere Eltern NICHT da waren!

Nimmst Du Deine Tochter eigentlich nicht mit auf Deinem Möppi?

Am Samstag habe ich in einem Cafe ein Bike-Pärchen kennengelernt, die hatten den Sohn und die Tochter hinten auf ihre Hondas draufgeschnallt. Die Kurzen können es kaum erwarten, selber zweiradmobil zu werden.
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
Benutzeravatar
umsteiger
 
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2007, 04:23
Wohnort: Bayern - Holledau - Sandelzhausen

Beitragvon Martin » 25.09.2007, 12:55

Martin hat geschrieben:P.S.: Wir verschandeln gerade Hansemanns Fred...also wer mit ihm eine Runde drehen will, bitte melden...
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon albe86 » 26.09.2007, 11:10

Also da es von mir daheim nur 20 km bis Haiterbach sind, würde ich mir schon überlegen, die eine oder andere Tour mitzufahren, es sei denn ihr wollt keine 34 PS-Bremse...
Ich bin eben noch Anfänger mit erst 2000 km auf der F...
Würde aber vor allem wenn das Wetter stimmt gerne mitfahren.
Gruß Albrecht
albe86
 
Beiträge: 17
Registriert: 26.09.2007, 10:45

Beitragvon Hansemann » 26.09.2007, 11:37

Hallo Albrecht !

Kein Problem - wir sind ja nicht auf der Flucht, :roll: sondern
wollen nur Moppedfahren. Kannst gerne dazustoßen.

Die Tagestouren machen wir auch etwas vom Wetter abhängig.
Es wird also immer ganz kurzfristig (Tagesaktuell) entschieden:
ob - wohin - wie lang eine Tour gemacht wird.

Ich send dir unsere Tel.-Nr. für Haiterbach hier per PN, dann
können wir was verabreden wenn wir unten sind.

MfG
Hansemann
Benutzeravatar
Hansemann
 
Beiträge: 501
Registriert: 17.08.2007, 09:21
Wohnort: Haiterbach
Motorrad: F 800 S/T


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum