Nordseekurzurlaubsbericht

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon umsteiger » 14.09.2007, 12:58

Ich liebe Windmühlen, besonders die Geräusche, wenn die in Betreib sind. Dieses knarren und rappeln ...

Danke für die Bilder!

Ich rangier mal meine Mühle aus der Garage, meine Freundin ist endlich aus der Arbeit, die Sonne scheint, dann wollen wir noch mal ausfahren. Heute darf sie bestimmen, wo es lang geht ... :roll:

Schönes Wochenende allerseits ...
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
Benutzeravatar
umsteiger
 
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2007, 04:23
Wohnort: Bayern - Holledau - Sandelzhausen

Beitragvon buti » 14.09.2007, 13:04

Marc hat geschrieben:Nicht so vorlaut,

denn da hab ich den Hund dabei - der sabbert!!!!!!!!!
das Zwergkaninchen - nagt alle Kabel an!!!!!!!
das Pferd - sch...... den Garten voll!!!!!!!!!!!!
Kind - das immer rumnörgelt!!!!!!!!!!!!!!
und meine Liebste..... ich bin so und so unerträglich.

Steht das Angebot noch?

Gruß
Marc 8)


Das Viehzeug werd ich los, ich hab ne Pferdekoppel "im Garten", Kind, nun ja, damit bist dann wohl öfter vor der Tür, Deine Liebste, das ist wohl der Lichtblick bei der ganzen Geschichte ;)

Komm ruhig hoch hier, wenn Du mir mit Deinen ganzen Mitbringseln auf den Zeiger gehst quartiere ich Euch nebenan im Hotel ein :wink: , ich hab schon höhere Beträge für meinen Frieden bezahlt (z.B. das Nachbargrundstück gekauft)

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Egon Damm » 14.09.2007, 13:24

Marc hat geschrieben:Egon, waren jetzt im Norden Kurven oder nicht?
Das hättest Du fotografieren müssen, nicht die alten Boote und Motorräder.
Wenn man nicht alles selber macht :twisted:

Gruß
Marc 8)


Hallo Marc,

ja, zwei Stück. Einmal rechts rum und dann linksrum. Da wirste ganz schwindelig vor kurvenfahren. Ich schicke dir mal den Film von meiner On Bord Kamera. Knieschleifen ist da überhaupt kein Problem. Bei Windstärke 8 als auf dem Deich lang von Süden nach Norden haste auch keinen Angststreifen mehr an der rechten Seitenflanke und das ganze noch ohne Gegenverkehr.

Gruß Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon buti » 14.09.2007, 13:31

Egon Damm hat geschrieben:ja, zwei Stück. Einmal rechts rum und dann linksrum. Da wirste ganz schwindelig vor kurvenfahren. Ich schicke dir mal den Film von meiner On Bord Kamera. Knieschleifen ist da überhaupt kein Problem. Bei Windstärke 8 als auf dem Deich lang von Süden nach Norden haste auch keinen Angststreifen mehr an der rechten Seitenflanke und das ganze noch ohne Gegenverkehr.


Danke Egon, ich finde solche Berichte ganz wichtig, so bleibt es hier schön leer ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Martin » 14.09.2007, 13:38

buti hat geschrieben:
Danke Egon, ich finde solche Berichte ganz wichtig, so bleibt es hier schön leer ;)


nö...ich bin nämlich auf der Suche nach eben Jenen...denn die hiesigen Strecken sollen ja alle gesperrt werden ... :wink:
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon Marc » 14.09.2007, 14:18

buti hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Nicht so vorlaut,

denn da hab ich den Hund dabei - der sabbert!!!!!!!!!
das Zwergkaninchen - nagt alle Kabel an!!!!!!!
das Pferd - sch...... den Garten voll!!!!!!!!!!!!
Kind - das immer rumnörgelt!!!!!!!!!!!!!!
und meine Liebste..... ich bin so und so unerträglich.

Steht das Angebot noch?

Gruß
Marc 8)


Das Viehzeug werd ich los, ich hab ne Pferdekoppel "im Garten", Kind, nun ja, damit bist dann wohl öfter vor der Tür, Deine Liebste, das ist wohl der Lichtblick bei der ganzen Geschichte ;)

Komm ruhig hoch hier, wenn Du mir mit Deinen ganzen Mitbringseln auf den Zeiger gehst quartiere ich Euch nebenan im Hotel ein :wink: , ich hab schon höhere Beträge für meinen Frieden bezahlt (z.B. das Nachbargrundstück gekauft)

.


Mist, jetzt kann ich nicht mehr zurück :?
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 14.09.2007, 14:23

Martin hat geschrieben:
buti hat geschrieben:
Danke Egon, ich finde solche Berichte ganz wichtig, so bleibt es hier schön leer ;)


nö...ich bin nämlich auf der Suche nach eben Jenen...denn die hiesigen Strecken sollen ja alle gesperrt werden ... :wink:


Du möchtest bei 8 Bft. am Deich fahren ?

Oder möchtest Du schöne Motorradstrecken sehen ?

Ich finde gut das Egon das Land hier als langweilig (Motorradfahrtechnisch) hinstellt, so bleiben die Pfadfinder von "südlich der Elbe" hier weg. Da ist tatsächlich nur geradeaus, da fahren dann alle in den Harz oder ins Weserbergland. Ich finde es schön das in der holsteiner Schweiz ganz wenig Kennzeichen ohne S-H Bezug zu sehen sind, das soll auch so bleiben. Daher mein Dank.

Das Egon hier nun keine schönen Strecken kennt ist nicht meine Schuld, hätte hier anhalten können, fuhr ja keine 10km entfernt an mir vorbei. Aber dafür gibt es ja sicher andere Gründe, und nun ist auch zu spät.

Martin, wenn bei Dir alles gesperrt ist kauf Dir ne Elise, damit macht es dann wieder Spaß ;) , oder läßt Dich hier oben adoptieren, die Anfahrt ist aber arg lang ......

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Martin » 14.09.2007, 14:27

örx....das heißt nach Ösi, Franke soll ich jetzt Südschwede werden? :shock:
nene...ich bleib da mal schön im Süden...und buti, ich weiß dass es auch im Norden schöne Strecken gibt..soll ich das hier mal kundtun? :wink:
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon Marc » 14.09.2007, 15:21

Martin hat geschrieben:örx....das heißt nach Ösi, Franke soll ich jetzt Südschwede werden? :shock:
nene...ich bleib da mal schön im Süden...und buti, ich weiß dass es auch im Norden schöne Strecken gibt..soll ich das hier mal kundtun? :wink:


Was machst Du, wenn er nein sagt :roll:

Ich hoffe der Norden beginnt für nen Ötzi wie Dich nicht nördlich von München. :wink:

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 14.09.2007, 16:31

Ich wäre ja gespannt was Martin so kennt, im Norden ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Egon Damm » 14.09.2007, 17:25

Martin hat geschrieben:
buti hat geschrieben:
Danke Egon, ich finde solche Berichte ganz wichtig, so bleibt es hier schön leer ;)


nö...ich bin nämlich auf der Suche nach eben Jenen...denn die hiesigen Strecken sollen ja alle gesperrt werden ... :wink:


Hallo Martin,

Das mit den Kurven nördlich der Elbe ist ein Problem. Kurven keine Frage, aber es fehlen die Berge ( ausgenommen der Deich ) Da hat ja jemand ein Copyright drauf und ich kann doch Rex nicht öffentlich in die Pfanne hauen. :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Egon Damm am 14.09.2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon buti » 14.09.2007, 17:44

Bild

Bild

Bild

Bild

nun ja, wenigstens ein wenig verbogene Landschaft haben wir hier schon, man muß sich, wie überall, eben gut auskennen, Ski geht aber in Süddeutschland sicher viel besser ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 14.09.2007, 17:52

Verdammt noch mal, ich möchte Kurven (Straße meine ich natürlich)
sehen, nicht dass ich noch falsch verstanden werde :lol:
Hier wird ein Staatsgeheimnis daraus gemacht. Der Egon eiert auch nur. Sagt nicht richtig ja und nein. Martin gibt an und ist dann spurlos verschwunden.
Jörg ich komme und erkunde die Lage selbst. :wink:

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 14.09.2007, 17:59

Jo Marc, mach rechtzeitig ne Ansage, meine Frau arbeitet ab und an am Wochenende, ich blöderweise dieses WE auch, Urlaub verkürzt wegen Airport Days. Nun ja, so isses eben manchmal, wer vorn stehen will muß auch ab und an "Mehrleistung" zeigen :roll:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 14.09.2007, 19:36

buti hat geschrieben:]. Nun ja, so isses eben manchmal, wer vorn stehen will muß auch ab und an "Mehrleistung" zeigen :roll:


Das fängt schon in der Schule an und hört dann nie auf. :wink:
Geschenkt wird einem so und so nichts. Dann lieber mehr sagen als sagen lassen. :twisted:

Gruß
Marc

P.S. Mit Egon und Martin hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen, lassen mich zwecks der Kurven im Regen stehen und Otto träumt vom Klang der Windmühlen, ich fasse es nicht. :P
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum