Nordseekurzurlaubsbericht

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon Egon Damm » 15.09.2007, 10:43

Marc hat geschrieben:Verdammt noch mal, ich möchte Kurven (Straße meine ich natürlich)
sehen, nicht dass ich noch falsch verstanden werde :lol:
Hier wird ein Staatsgeheimnis daraus gemacht. Der Egon eiert auch nur. Sagt nicht richtig ja und nein. Martin gibt an und ist dann spurlos verschwunden.
Jörg ich komme und erkunde die Lage selbst. :wink:

Gruß
Marc 8)


Hallo Marc,

Ruth und ich begleiten Dich dann. Die Copyrightrechte laufen ja jetzt ab. Martin kommt auch mit. Rex zieht ja in kürze um nach Nahe. Bis zum Frühjahr wird er ja mit dem Bau von seinem Bikertreff fertig sein.

Gruß Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Martin » 15.09.2007, 10:52

hehe..

naja..da ich nicht der ersten Reihe stehe, muss ich auch nicht meine Zeit sinnlos vorm Schreibtisch vertrödeln..hrhr..

@buti:
Osnabrück kenn ich a bissl..frag mich aber nicht nach Namen...Teuteburger Wald, Externsteine..und Norden bis zur Nordsee. Das wurde mir gezeigt. Eine wunderschöne kurvige Strecke gab es da...mein Spezl meinte, diese hat die Polizei auch schonmal gesperrt, da es fast im Wochentakt einen Motorradfahrer zerbröselt hat. Nach Durchfahrt der Strecke wußte ich warum...aber, um mal rexisch zu reden, saugeil.. :D

Jedoch muss man schon suchen...ist im Süden, buti wird mir verzeihen, leichter solche Strecken zu finden... :wink:


gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon bmwrex » 15.09.2007, 11:16

Egon Damm hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Verdammt noch mal, ich möchte Kurven (Straße meine ich natürlich)
sehen, nicht dass ich noch falsch verstanden werde :lol:
Hier wird ein Staatsgeheimnis daraus gemacht. Der Egon eiert auch nur. Sagt nicht richtig ja und nein. Martin gibt an und ist dann spurlos verschwunden.
Jörg ich komme und erkunde die Lage selbst. :wink:

Gruß
Marc 8)


Hallo Marc,

Ruth und ich begleiten Dich dann. Die Copyrightrechte laufen ja jetzt ab. Martin kommt auch mit. Rex zieht ja in kürze um nach Nahe. Bis zum Frühjahr wird er ja mit dem Bau von seinem Bikertreff fertig sein.

Gruß Egon





BIKERTREFF ?


Egon,
das wird eher eine Anlaufstelle für durchreisende Forumsmitglieder werden, die den kurvigen Nordpol suchen...:oops:

bis zu buti ist es ja noch weit und da kann man bei mir eine Tasse Forumskaffee bekommen und eine kleine Pause einlegen ;-) :lol:

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Rex

bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 14:28

Beitragvon Egon Damm » 15.09.2007, 20:37

bmwrex hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Verdammt noch mal, ich möchte Kurven (Straße meine ich natürlich)
sehen, nicht dass ich noch falsch verstanden werde :lol:
Hier wird ein Staatsgeheimnis daraus gemacht. Der Egon eiert auch nur. Sagt nicht richtig ja und nein. Martin gibt an und ist dann spurlos verschwunden.
Jörg ich komme und erkunde die Lage selbst. :wink:

Gruß
Marc 8)


Hallo Marc,

Ruth und ich begleiten Dich dann. Die Copyrightrechte laufen ja jetzt ab. Martin kommt auch mit. Rex zieht ja in kürze um nach Nahe. Bis zum Frühjahr wird er ja mit dem Bau von seinem Bikertreff fertig sein.

Gruß Egon





BIKERTREFF ?


Egon,
das wird eher eine Anlaufstelle für durchreisende Forumsmitglieder werden, die den kurvigen Nordpol suchen...:oops:

bis zu buti ist es ja noch weit und da kann man bei mir eine Tasse Forumskaffee bekommen und eine kleine Pause einlegen ;-) :lol:

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Rex



Hallo Rex,

wo ist der Unterschied zwischen Bikertreff und Anlaufstelle für Forumsmitglieder ?
Oder muß der Bagger noch eine Fallgrube ausheben, wo alle die reinfallen, welche nicht aus dem Forum sind ?Vollautomatische natürlich mit Fernbedienung.

Gruß Egon

Gruß Ruth und Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon bmwrex » 16.09.2007, 10:34


@Egon

Nein, natürlich ist Grundsätzlich jeder Willkommen, keine Frage ;-)
Aber ein "Bikertreff" ist in Richtung Gewerbsmäßiger Gastronomischer Betrieb einzustufen und dann habe ich die "Finanze" hier. Das will ich nicht :evil:
Deswegen lieber so'ne Art "Familientreff" wo man halt meine Gastfreundschaft genießen kann, mehr nicht.

So einer bin ich doch nun auch wieder nicht, der eine Fallgrube ausheben lässt, Egon.... :-(

Ich dachte du kennst mich nun ;-) :oops:

schönen Sonntag, Rex


bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 14:28

Beitragvon buti » 16.09.2007, 19:53

bmwrex hat geschrieben:
Ich dachte du kennst mich nun ;-) :oops:


soooo schnell geht soetwas nicht ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 17.09.2007, 08:20

buti hat geschrieben:
bmwrex hat geschrieben:
Ich dachte du kennst mich nun ;-) :oops:


soooo schnell geht soetwas nicht ;)



vergessen schon :shock:

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Vorherige

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum