Forumsuser treffen sich

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Forumsuser treffen sich

Beitragvon Egon Damm » 12.09.2007, 14:48

Hallo

immer nur vor dem PC sitzen und schreiben ist ja langweilig. Warum nicht mal den einen und anderen User persönlich kennenlernen.

Da wir sowieso in den Hohen Norden fuhren, bot es sich an, ein Forumsmitglied zu besuchen. Nach Terminabsprache starteten wir dann am Sonntag bei herrlichem Wetter zu Rex nach Ahrensburg. Natürlich war die Zeit zu knapp. Und dann kurz hinter Neumünster auf der B 205 fuhren wir auf einen Stau auf. Nach nervraubendem Lückenspringen stellten wir fest, dass die Bundeswehr am Sonntagfrüh zum Betriebsausflug im Schneckentempo mit so ca 30 Fahrzeugen unterwegs war. Aber dennoch kamen wir pünktlich an.

Aber o Schreck, Rex war nicht am Treffpunkt. Handy raus und angerufen.
Eine nette Frauenstimme berichtete, dass er nicht fahren kann und wir ihn aber unbedingt besuchen sollen. Das klang gar nicht gut. Absagen ? So weit gefahren? Also hin.

Die Wohnungstür öffnete sich und ein netter Rex begrüßte uns und freute sich über unseren Besuch. Er war erst in den frühen Morgenstunden aus dem Krankenhaus gekommen. Seine SMS auf meinem Handy hatte ich natürlich nicht gesehen.

Eigentlich wollten wir nach dieser Botschaft nur kurz Guten Tag sagen und dann was anderes unternehmen. Aber daraus wurde nichts. Seine nette Lebensabschnittspartnerin lud uns zum Kaffee ein. Dann wurde viel geplaudert.

Bei dem schönen Wetter war dann am Nachmittag Mopedgucken angesagt. Also Garage auf und schauen, was so jeder an seinem Moped hat. Da gibt es doch das eine oder andere zu zeigen und oder zu vergleichen. Rex seine ST in Königsblau gefällt mir ja sehr gut. Leider war diese Farbe in 2006 nicht zu haben. Und der Pisspott musste natürlich ausgiebig besprochen werden.



Bild

Die F 800 kennen wir ja und Rex müsste auch die SV genau begutachten

Bild

Rex war so begeistert, das es vor einer SV unbedingt auf die Knie gehen musste.

Bild

Wie war das? Rex war die Nacht noch im Krankenhaus? Ein Blick auf die Uhr....... Der Mittag war längst um. Aus dem Guten Tag sagen wurden 5 Stunden. Rex war so gut drauf und wollte uns einfach nicht wegfahren sehen. Wir waren auch erstaunt wie die Zeit verflogen ist und machten uns auf den Heimweg.

Auch wenn Rex zur Zeit im Krankenhaus ist, von uns alles alles gute damit wir unser Versprechen, uns bald wieder zu treffen, einlösen können.

Viele Grüße und baldige Heilung von Ruth und Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon buti » 12.09.2007, 17:17

Jo, da hst Recht, Forumsteilnehmer live kennenlernen ist schön, ich hole morgen mit Hilfe eines Forumteilnehmers mein Boot aus dem Wasser, klasse Sache.

Aber wenn denn Forumsteilnehmer vorher schon durchblicken lassen das sie neidisch sind und ehh nur rumzecken wollen, dann ist eine Großstadt als Puffer dazwischen schon vollkommen OK.

Ansonsten ist bei mir auch jeder herzlich willkommen, klare Ansage, freier Cappu für jeden der sich hier vorbeiquält :wink:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 12.09.2007, 17:19

Na dann mal gute Besserung Rex.

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon bmwrex » 12.09.2007, 19:17


@ marc

Hallo marc,
ich danke dir für die guten Wünsche.
Sicher staunst Du und auch Egon, das ich auf einmal hier schreibe?
Richtig, man hat mich "beurlaubt"!
Heute kam ich raus und warte nun auf gewisse Ergebnisse, um dann nächste Woche wieder für 10 Tage ins Krankenhaus zu müssen! Leider...

Aber es geht mir schon wieder gut, die Seele macht mit, der Körper wird es müssen und den Rest vom Rex schafft das auch. ;-)

@ Egon,
nett geschrieben dein Besuchsbericht und die schönen Bilder. :-)
Ja ich habe auch gestaunt wie nett ihr seid. Immer haben meine Lebensabschnittpartnerin und ich gelacht wenn wir den einen oder anderen Beitrag lasen.
Vorzustellen wie der Mensch aber dahinter in Wirklichkeit aussieht und ist, fiel uns schwer.
Nun haben wir Egon und seine Frau Ruth persönlich kennengelernt und können sagen, sehr nette Leute! In natura ist es eben doch besser.

Egon, macht euch keine Sorgen, alles im Lot und bald bin ich wieder auf dem Damm. Motorrad gefahren wird auch weiter, egal...

Die Tage bin ich noch hier, es stehen ja Notartermine an.

Schönen Abend, gruß Rex


bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 14:28


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum