Mit dem Motorrad DE - A - SLO - HR - SRB - BG -TR

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Mit dem Motorrad DE - A - SLO - HR - SRB - BG -TR

Beitragvon Güner » 20.06.2014, 14:02

Hallo zusammen,

ich plane eine Reise mit dem Motorrad ( BMW F800R ) in die Türkei, am ende Juni. Mein Ziel ist Österreich - Villach, Slowenien - Ljubljana, Kroatien - Zagreb, Serbien - Belgrade, Bulgarien - Sofia. Eigentlich auf dem Weg zu sein deswegen möchte nicht in 2 Tagen dahin fahren sondern ich möchte langsam sein und so viel wie möglich zwischen Länder besuchen. Wenn jemand in 2 Tage fahren will ich kann auch :) Ich bin 36 Jahre alt, wohne in Karlsruhe. Übrigens ich bin aus Bulgarien und spreche auch türkisch.

Falls jemand sich interessiert und sich bei mir meldet, würde ich mich freuen.

Gruß Güner
Benutzeravatar
Güner
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.07.2013, 10:49
Motorrad: BMW F 800 R

Mit dem Motorrad DE - A - SLO - HR - SRB - BG -TR

Beitragvon jolly234 » 22.06.2014, 00:11

Österreich - Großglockner , Slowenien - Postojna Caves, Kroatien - Zadar war ich grad.

Predilpass ist toll, Großglockner u Nockalm auch. Wörthersee Südseite auch. Feiertags in Österreich viel Polizei unterwegs. (Ca 21kmh innerorts kosten 25E.)

Kroatien leider Pech mit starkem Küstenwind, viel Verkehr und kaum Überholmögl (fast immer durchgez.Linie). Abseits der Küste keine wirkl guten Strecken gefunden.Außer Senj oder Karlobag Ri Plitvicer Seen.. (Insidertipps sehr willkommen fürs nächste Mal !!!)

Für Rijeka-Split bzw Rijeka-Dubrovnik gibt's die Küstenfahrlinie v Jadrolinjia um Zeit z sparen.

Slowenien sehr viele Trucks, fand ich v Streckenangebot trotzd besser als Kroatien, freies fahren besser mögl - nicht so viele Überholverbote.

Viel Spaß Dir!


Greez
JOLLY234

Sent from my iPhone using Tapatalk
Zuletzt geändert von jolly234 am 22.06.2014, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jolly234
 
Beiträge: 235
Registriert: 18.10.2011, 21:01
Wohnort: Grossostheim
Motorrad: F800R Bj2012

Re: Mit dem Motorrad DE - A - SLO - HR - SRB - BG -TR

Beitragvon Naphtor » 22.06.2014, 13:03

Hallo,

Schade - ich fahre einen Monat später nach Istrien über Österreich und Slowenien.... :|

Liebe Grüße

Naphtor
Benutzeravatar
Naphtor
 
Beiträge: 151
Registriert: 24.06.2013, 23:26
Motorrad: F800R


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum