Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon Wolli » 20.04.2014, 10:17

Hallo BMW Biker!
Komendes Wochenende 26-27.4.2014 ist in Sinzig am Rhein bei Wunderlich(BMW Tuningspezialist) Saisoneröfnung!
Kann ich nur empfehlen, super Showprogram tolle Firmenpräsentationen alles um unsere BMW Bikes!
Ich hoffe ich sehe den einen oder anderen dort!

MFG Wolli.
Wolli
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.10.2011, 18:44
Wohnort: Bornheim
Motorrad: F800R AC Schnitzer

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon Kajo » 20.04.2014, 10:36

Wenn die Wetterverhältnisse eine Anreise über die Eifel möglich machen werde ich auch in Sinzig einen Stopp einlegen.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5811
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon SingleR » 20.04.2014, 11:48

Werde ebenfalls (Sa.) vor Ort sein. Mal sehen, wen ich noch im Schlepptau haben werde. ;-) Vielleicht können wir irgendwo (zu einer bestimmten Uhrzeit) einen Treffpunkt einrichten. Plane, im Anschluss noch eine Mini-Runde durch Eifel oder Westerwald zu drehen.
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon OSM62 » 20.04.2014, 12:06

Hallo,
ich werde auch am Sonntag vorbei schauen.
Hier noch ein kleines Video zur Anfahrt:

Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2444
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon Wolli » 20.04.2014, 15:38

Ich werde Sontags so gegen 11-12 Uhr da sein

MFG Wolli!
Wolli
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.10.2011, 18:44
Wohnort: Bornheim
Motorrad: F800R AC Schnitzer

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon sharky » 20.04.2014, 17:08

wenn wetter und zeit mitspielen, schaue ich auch mal vorbei ...

sharky
Bild

meine ist aus 2013 in saphirschwarz-metallic mit dynamic paket (motorspoiler, led-rücklicht, led-blinker und soziussitzabdeckung), touring paket (heizbare griffe, bordcomputer, steckdose, hauptständer und "demontierte gepäckbrücke und kofferhalter"), baehr comfortsitzbank in schwarz mit eingesticktem logo und nähten in orange, sw-motech alu-rack in schwarz, ac-schnitzer superbikelenker, highsider lenkergewichte und lenkerendenspiegel in schwarz, lifeproof bikemount für iphone als "navihalter", protech edelstahl-kühlerverkleidung und edelstahl-kettenschutz in schwarz, led-positionsleuchten unter der kühlerverkleidung, 350mm eagle mach7 auspuffanlage rund in edelstahl gebürstet, ralle´s klebedekore für tank und soziusabdeckung sowie das "r" für scheinwerfermaske in orange-silber und das felgendekor "race line r" in orange, wunderlich vorbauverstärkung mit din-steckdose, innenkotflügel, alu-abdeckung in schwarz für bremsbehäter vorne, griff-puppies und federbein-einstellrad pully in titan - bei bedarf wunderlich sport-tourenscheibe dual-sport in klar, sw-motech tankrucksack city und/oder gepäckbrückenerweiterung mit hecktasche rackpack
Benutzeravatar
sharky
 
Beiträge: 39
Registriert: 19.08.2013, 21:09
Wohnort: bad honnef am rhein
Motorrad: F8ooR

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon Gnomie » 22.04.2014, 06:41

Ich werde auch am Samstag dort sein

Gnomie
suchst Du Touren zum kostenlosen Download für TomTom ,Navigon oder Garmin dann einfach http://www.bikertour.de anklicken
Benutzeravatar
Gnomie
 
Beiträge: 78
Registriert: 13.10.2013, 12:18
Motorrad: F 800 ST

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon SingleR » 26.04.2014, 13:15

So, nochmal ganz konkret gefragt: wer ist morgen in Sinzig - und ggf. wann genau? Außer Wolli hat hier noch niemand Genaueres durchgegeben. ;-)

Da ich es heute auch nicht geschafft habe, werde ich morgen gg. Mittag vor Ort sein. Bei Dauerregenwetter natürlich nicht. Wer mit mir aus dem Düsseldorfer Raum anreisen möchte, möge sich entweder hier äußern oder mir eine PN schicken.
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon Kajo » 26.04.2014, 15:16

Nach der aktuellen Wettervorhersage für morgen Vormittag mit ordentlich Regen bleibt bei mir das Motorrad in der Garage.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5811
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon Stella » 26.04.2014, 15:43

Hallo Zusammen,

wir werden jedenfalls dort sein, bei Regen notfalls mit dem Auto.
Nur ist es schwierig jemanden aus dem Forum zu treffen, wenn man keinen persönlich kennt. :(

Gruß,
Stella
Benutzeravatar
Stella
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.11.2011, 15:43
Wohnort: Raum Köln-Bonn

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon Wolli » 26.04.2014, 16:39

Ich bin auf jeden fall so gegen11 Uhr dort egal bei welchem Wetter, Basta!
Ich habe eine Weise F800R AC-Schnitzer Vollausstattung!
MFG Wolli
Wolli
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.10.2011, 18:44
Wohnort: Bornheim
Motorrad: F800R AC Schnitzer

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon Graver800 » 26.04.2014, 16:50

Wolli hat geschrieben:Ich bin auf jeden fall so gegen11 Uhr dort egal bei welchem Wetter, Basta!
Ich habe eine Weise F800R AC-Schnitzer Vollausstattung!
MFG Wolli


So!? Du hast ne Vollausstattung? und deine R? Wie soll man dich erkennen? :mrgreen:
Vielleicht sollten wir für solche Gelegenheiten "F800 forums - Buttons" entwerfen? Schließlich wird nicht jeder in der Nähe seiner F800 rumstehen und sich mit der Frage "...gehörst du zum Forum" auf ihn/sie stürzen wollen.

Leider kann ich nicht kommen (hab eine akute bakterielle Bindehautentzündung, die mich rechtzeitig fürs Wochenende erwischt hat...).
AP
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon SingleR » 26.04.2014, 17:00

Ich werde gg. 12 Uhr dort sein. "Zur Not" können wir uns jeweils zur vollen Stunde (sagen wir: um 12 und 13 Uhr) draußen am Eingang des VK-Raums treffen.

BTW - Wettervorhersage Sinzig (http://www.wetter.info): ab 11 Uhr (= Peak: 60%) deutlich nachlassende Niederschlagswahrscheinlichkeit. :) Bis 23 Uhr nur noch 13%. Ok, so lange will ich dann auch nicht dort bleiben. :mrgreen:
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon Wolli » 26.04.2014, 17:22

Graver800 hat geschrieben:
Wolli hat geschrieben:Ich bin auf jeden fall so gegen11 Uhr dort egal bei welchem Wetter, Basta!
Ich habe eine Weise F800R AC-Schnitzer Vollausstattung!
MFG Wolli


So!? Du hast ne Vollausstattung? und deine R? Wie soll man dich erkennen? :mrgreen:
Vielleicht sollten wir für solche Gelegenheiten "F800 forums - Buttons" entwerfen? Schließlich wird nicht jeder in der Nähe seiner F800 rumstehen und sich mit der Frage "...gehörst du zum Forum" auf ihn/sie stürzen wollen.

Leider kann ich nicht kommen (hab eine akute bakterielle Bindehautentzündung, die mich rechtzeitig fürs Wochenende erwischt hat...).
AP


Kann dier doch eh egal sein, da du eh nicht komst wegen deiner (Bindehautentzündung).
Tatsache ist aber das ich hier der einziege bin der sich mahl zu erkennen gibt,auser Blöde Komentare zu Schreiben,(akute Bindehautentzündung)!!!
MFG Wolli
Wolli
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.10.2011, 18:44
Wohnort: Bornheim
Motorrad: F800R AC Schnitzer

Re: Wunderlich Saisoneröfnung 26-27.4.2014

Beitragvon sharky » 26.04.2014, 19:53

also ich machs vom wetter abhängig, wenn ich da bin steht irgendwo ne schwarze 800R mit orange silbernem dekor von ralle - wie mein helm aussieht, kann man ja im profil sehn ...

vielleicht bis morgen

sharky
Bild

meine ist aus 2013 in saphirschwarz-metallic mit dynamic paket (motorspoiler, led-rücklicht, led-blinker und soziussitzabdeckung), touring paket (heizbare griffe, bordcomputer, steckdose, hauptständer und "demontierte gepäckbrücke und kofferhalter"), baehr comfortsitzbank in schwarz mit eingesticktem logo und nähten in orange, sw-motech alu-rack in schwarz, ac-schnitzer superbikelenker, highsider lenkergewichte und lenkerendenspiegel in schwarz, lifeproof bikemount für iphone als "navihalter", protech edelstahl-kühlerverkleidung und edelstahl-kettenschutz in schwarz, led-positionsleuchten unter der kühlerverkleidung, 350mm eagle mach7 auspuffanlage rund in edelstahl gebürstet, ralle´s klebedekore für tank und soziusabdeckung sowie das "r" für scheinwerfermaske in orange-silber und das felgendekor "race line r" in orange, wunderlich vorbauverstärkung mit din-steckdose, innenkotflügel, alu-abdeckung in schwarz für bremsbehäter vorne, griff-puppies und federbein-einstellrad pully in titan - bei bedarf wunderlich sport-tourenscheibe dual-sport in klar, sw-motech tankrucksack city und/oder gepäckbrückenerweiterung mit hecktasche rackpack
Benutzeravatar
sharky
 
Beiträge: 39
Registriert: 19.08.2013, 21:09
Wohnort: bad honnef am rhein
Motorrad: F8ooR

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum