Auftakttour

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Auftakttour

Beitragvon greinsen » 09.01.2014, 02:17

Es ist noch ein wenig hin,

aber schaut mal auf http://www.bikerkarawane.de

Da geht im April die jährliche Auftakttour.

Vielleicht ist ja wer aus diesem Forum mit am Start ???
greinsen
 

Re: Auftakttour

Beitragvon count0 » 09.01.2014, 09:42

Wenn mal ja wüsste wo der Start ist und wo es hingehen soll, aber mit der Angabe "Regional" kann alles und nichts gemeint sein. Wenn man sich aber die letzten beiden Touren so ansieht wird es wohl im Osten von Deutschland sein. Leider nix für mich - zu weit weg.

Gruß,

count0
'Keep Calm and Chive On'
Benutzeravatar
count0
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.09.2013, 14:58
Motorrad: F800R

Re: Auftakttour

Beitragvon Kajo » 09.01.2014, 12:48

count0 hat geschrieben:Wenn mal ja wüsste wo der Start ist und wo es hingehen soll, aber mit der Angabe "Regional" kann alles und nichts gemeint sein. Wenn man sich aber die letzten beiden Touren so ansieht wird es wohl im Osten von Deutschland sein. Leider nix für mich - zu weit weg. Gruß, count0


Konnte ebenfalls keine "regionale Ausfahrt zum Saisonauftakt" finden.

@ Greinsen - stelle bitte ein paar Informationen noch einmal ein.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5811
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Auftakttour

Beitragvon greinsen » 10.01.2014, 05:47

Start und Ende ist in Erfurt,
genauer Treffpunkt/Zeit steht dann etwa 4 Wochen vorher drin !
greinsen
 

Re: Auftakttour

Beitragvon Kajo » 10.01.2014, 09:31

greinsen hat geschrieben:Start und Ende ist in Erfurt, genauer Treffpunkt/Zeit steht dann etwa 4 Wochen vorher drin !


Danke für die Ergänzung und dann drücke ich mal für trockene Straßen und ein wenig Sonne am Himmel die Daumen.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5811
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Auftakttour

Beitragvon Gnomie » 11.01.2014, 10:30

Kajo hat geschrieben:
greinsen hat geschrieben:Start und Ende ist in Erfurt, genauer Treffpunkt/Zeit steht dann etwa 4 Wochen vorher drin !


Danke für die Ergänzung und dann drücke ich mal für trockene Straßen und ein wenig Sonne am Himmel die Daumen.

Gruß Kajo

WiR treffen uns in der mitte und machen dann eine Auftakttour Hunsrueck ,Eifel und Taunus bieten da ja wunderbare strecken Kajo was haeltst Du von dem Gedanken...Ist nur so eine Idee ... clap clap

Gnomie
suchst Du Touren zum kostenlosen Download für TomTom ,Navigon oder Garmin dann einfach http://www.bikertour.de anklicken
Benutzeravatar
Gnomie
 
Beiträge: 78
Registriert: 13.10.2013, 12:18
Motorrad: F 800 ST

Re: AW: Auftakttour

Beitragvon Wobbel » 11.01.2014, 11:28

@Gonomie
Da währe ich auch dabei.

PS. Wegen GAP muss ich noch ein paar Termine abklären.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 14:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Auftakttour

Beitragvon Kajo » 11.01.2014, 12:26

Gnomie hat geschrieben: WiR treffen uns in der mitte und machen dann eine Auftakttour Hunsrueck ,Eifel und Taunus bieten da ja wunderbare strecken Kajo was haeltst Du von dem Gedanken...Ist nur so eine Idee ... clap clap Gnomie


Gute Idee, allerdings muss ich meine F 800 R erst noch einfahren und von daher möchte ich Euch nicht im Wege stehen. Die 1.000er Inspektion ist für die Woche nach Ostern vorgesehen, da es Anfang Mai für ein verlängertes Wochenende in den Odenwald geht. Danach können wir gerne eine gemeinsame Runde drehen (Zeitfenster 9. Mai - 15. Juni), am 18. Juni geht es dann in die Alpen mit Quartier in Fendels (Kaunertal).

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5811
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Auftakttour

Beitragvon greinsen » 31.03.2014, 17:38

Update,
Schaut mal rein auf www.bikerkarawane.de !!! ThumbUP
greinsen
 


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum