Teneriffa on Bike

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Teneriffa on Bike

Beitragvon night-blue » 03.01.2014, 14:42

Hallo F800 Freunde,

über Weihnachten wr ich 8 Tage auf Teneriffa (Costa Adeje) und hatte mir für 5 Tage ein Bike gemietet. Ein Anbieter aus Deutschland hat dort von November bis März z.Z.t 22 BMW Motorräder stehen. F Modelle und GS.
Ich hatte eine F700GS mit TouraTech Tankrucksack und Becker Topcase (sieht auf der kleinen Maschiene etwas groß aus). Die Maschine war 1,5 Jahre alt, 20000km auf der Uhr und tip-top gepflegt und in Ordnung. Alle anderen Maschinen, die ich sah und denen ich unterwegs begegnete ebenso. Die fallen alle durch das Kennzeichen OHA TF xy auf. Meine hatte OHA TF 3.
Ich hatte viel Spaß mit der "Kleinen", die mir richtig ans Herz gewachsen ist. Toller Drehmomentverlauf. Kein Ruckeln auch im großen Gang bei ca. 50 Kmh.

Also, wer mal die kalte Jahreszeit mit dem Bike auf Teneriffa überbrücken will, die oben genannte website aufsuchen. Ich kann die Maschinen nur weiterempfehlen.
Dateianhänge
13-Teneriffa-1.jpg
2 Maschinen von Teneriffa-on-Bike
13-Teneriffa-2.jpg
Der Teide (3718m und höchster Berg Spaniens)
Viele unfallfreie Kilometer wünscht
night-blue

Wilbers: Lenkungsdämpfer, Federn, Öhlins-Federbein; Jungbluth: Sitzbank (umgepolstert)
hornig: Windschild; Wunderlich: Extenda Fender, tiefere Fußr. vorn, Throttle Rocker;
SW-Motech: Sturzpad Kit; Philips: XP Moto H7
Benutzeravatar
night-blue
 
Beiträge: 141
Registriert: 04.03.2011, 10:24
Wohnort: Ravensburg

Re: Teneriffa on Bike

Beitragvon J4n » 03.01.2014, 15:31

Sehr schön dort. Und das Tanken macht da auch noch Spaß! :D
J4n
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2012, 22:38
Motorrad: F800

Re: Teneriffa on Bike

Beitragvon Heiko-F » 03.01.2014, 22:17

Kann ich auch wärmstens empfehlen :D :D genau wie den BMW Vermieter auf Madeira !! Beide Inseln sind ein Traum für Motorradfahrer
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum