Vogelsberg die Zweite

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon Marc » 02.10.2007, 16:22

Casper hat geschrieben:Hi Marc,

wie war es denn heut früh bei Euch?
Bei uns bedeckt, aber trocken und milde Temp.

Meld Dich bitte kurz, ob Du kommst oder nicht. SMS reicht.
Danke und Grüßle,
Solveig 8)


Hallo Solveig,

ne SMS hast Du schon. Früh hat es leicht genieselt und von 13 Uhr bis 16 Uhr geregnet. Um insgesamt ca. 700 km zu fahren, muss das Wetter einfach passen. Kompromisse gibt es da für mich keine. Trocken sollte es da schon sein und ob 15 oder 20 Grad ist mir egal.
Warten wir bis morgen, was ist. Nachricht gebe ich noch, ist klar.

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Casper » 02.10.2007, 17:12

Marc hat geschrieben: Um insgesamt ca. 700 km zu fahren, muss das Wetter einfach passen. Kompromisse gibt es da für mich keine. Trocken sollte es da schon sein und ob 15 oder 20 Grad ist mir egal.
Warten wir bis morgen, was ist. Nachricht gebe ich noch, ist klar.

Gruß
Marc 8)

Hi Marc,
das ist klar, Ihr habt schließlich noch die Anfahrt. Das würde ich auch nicht anders machen.
Wenn´s nicht klappt, dann hoffentlich an einem anderen Termin. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :?
Oder wilst Du nicht mehr mit uns F-lern fahren, wenn Du dann solch ein Edel-Möff besitzt :wink:
Neee, so einer bist Du nicht, oder ?! :o :shock:

Bis denne 8)
Casper
 
Beiträge: 173
Registriert: 20.02.2007, 20:10

Beitragvon Martin » 02.10.2007, 17:20

Casper hat geschrieben:
Oder wilst Du nicht mehr mit uns F-lern fahren, wenn Du dann solch ein Edel-Möff besitzt :wink:
Neee, so einer bist Du nicht, oder ?! :o :shock:

Bis denne 8)


Ich zieh´ ihm die Hammelbeine lang wenn dem so wäre...tsäs
:twisted: :lol:

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon buti » 02.10.2007, 17:38

Casper hat geschrieben:Hi Marc,

wie war es denn heut früh bei Euch?
Bei uns bedeckt, aber trocken und milde Temp.

Meld Dich bitte kurz, ob Du kommst oder nicht. SMS reicht.
Danke und Grüßle,
Solveig 8)


bei uns schien den ganzen Tag die Sonne, Wetter soll morgen noch besser werden, ich fahr in die Datsche an die Ostsee ...

http://wetter.msn.com/local.aspx?wealocations=wc:2971

Bild

noch Fragen :P
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 02.10.2007, 18:07

Mist, ausgerechnet die Nordlichter haben schönes Wetter. Na ja, aber keine Kurven. :wink:

@Martin
Allein schon wegen Dir würde ich das nie tun. :twisted:

@Solveig
Ich bin doch kein "Kameradenschwein". Egal welches Motorrad ich fahre, werde ich euch "leider" erhalten bleiben. Und unsere gemeinsame Ausfahrt wird klappen, nächstes Jahr eben.

Mir stinkt nur, dass ich Knieschleiferegon nicht bewundern kann.

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 02.10.2007, 18:20

Marc hat geschrieben:Mist, ausgerechnet die Nordlichter haben schönes Wetter. Na ja, aber keine Kurven. :wink:


das sagst Du ;)

Bild

aber Du weißt es nicht ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Casper » 02.10.2007, 18:32

Marc hat geschrieben:Mist, ausgerechnet die Nordlichter haben schönes Wetter. Na ja, aber keine Kurven. :wink:

Eben, wir haben aber IMMER kurvige Straßen, hähä :P


Marc hat geschrieben:@Solveig
Ich bin doch kein "Kameradenschwein". Egal welches Motorrad ich fahre, werde ich euch "leider" erhalten bleiben. Und unsere gemeinsame Ausfahrt wird klappen, nächstes Jahr eben.

Mir stinkt nur, dass ich Knieschleiferegon nicht bewundern kann.

Gruß
Marc 8)

So hatte ich Dich auch nicht eingeschätzt, und schön das Du uns erhalten bleibst.
Genau, nächstes Jahr, und da wird es unsere Kurven immer noch geben, die werden über den Winter nicht begradigt, nee :lol:
Nächstes Jahr spielt dann vielleicht auch Martin mit !?
CU 8)
Casper
 
Beiträge: 173
Registriert: 20.02.2007, 20:10

Beitragvon Marc » 02.10.2007, 18:40

buti hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Mist, ausgerechnet die Nordlichter haben schönes Wetter. Na ja, aber keine Kurven. :wink:


das sagst Du ;)

Bild

aber Du weißt es nicht ...


Nochmal Mist!!!
Mensch Jörg, jetzt weiss jeder, welche Kurven ich immer gemeint habe. :lol: :lol: :lol:

@Solveig
Klar kommt der Bierkenner nächstes Jahr mit, denn der will Knieschleiferegon auch bewundern. Müssen es halt mal gleich in´s Frühjahr legen. :wink:
Auf die echten Kurven :roll: bin ich dann mal gespannt rund um Aschebersch.

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon la_frog » 02.10.2007, 20:20

Heute Früh war es kein großes Problem, es war mild (ca. 15 Grad C) und nur vereinzelt ein paar gaaaaaanz kleine Schauer.
Das Problem bestand so ab ca. 15:00 bis 16:00 Uhr. Größtenteils ergiebiger lang anhaltender Regen und starke Verdunkelung. Zum Motorradfahren eher nicht ganz so toll, wenn es ein Ausflug werden soll.

Eventuell ist es möglich noch in der Niederlassung C1 Roller für morgen zu leihen?

Die Wetterberichte sagen eher wechselhaftes Wetter mit Regenschauern voraus, wäre also ein Glücksspiel.

Das Problem ist eigentlich nur die relativ lange Anfahrt für evtl. nix.

Es gäbe ja noch die Möglichkeit mit dem Auto anzureisen und die Route für schöneres Wetter zu inspizieren. Wenn möglich ein Kleinbus und Solveig macht den Reiseführer mit Erklärungen zu dieser und jener Kurve....

Ich werde morgen Früh mal aus dem Fenster und hier in´s Forum schauen, sollte nichts dastehen erlaube ich mir anzurufen.

Beste Grüße,

Markus
Ich bin am Haben.
Dies gilt für die F 800 S genauso (SEIT 08.09.2007) wie für den Schein (seit 20.09.2007)!!!!

Näheres zu mir: http://web20.p15160369.pureserver.info/ ... .php?t=974
la_frog
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2007, 08:49
Wohnort: "nähe" Nürnberg

Beitragvon Egon Damm » 02.10.2007, 21:34

buti hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Mist, ausgerechnet die Nordlichter haben schönes Wetter. Na ja, aber keine Kurven. :wink:


das sagst Du ;)

Bild

aber Du weißt es nicht ...


Hallo Jörg,

jetzt haben wir den Salat. Marc seine Frau hat hier ins Forum geschaut und den Ausgangsschein für unsere Tour am 3.10. sofort einkassiert. :roll: :roll: :roll:
Der Schlüssel von Marc seiner F ist auch verschwunden. :cry: :cry: :cry:

Jetzt musste Dir aber was einfallen lassen. :D :D :D

Gruß
Egon
----------------

PS: vielleicht ist er ja heute noch ganz brav :oops: :oops: und darf dann morgen.....
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon buti » 02.10.2007, 21:36

Egon, ich denke das Problem waren weniger die Möpse sondern eher das zweifelhafte Wetter bei Euch ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Egon Damm » 02.10.2007, 21:38

Marc hat geschrieben:Ist morgen früh das Wetter wie heute, werde ich nicht fahren!!!!!!!!!!!!!!


Gruß
Marc 8)


Da fällt mir nur WE und WD ein.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Egon Damm » 02.10.2007, 21:46

buti hat geschrieben:Egon, ich denke das Problem waren weniger die Möpse sondern eher das zweifelhafte Wetter bei Euch ...


Na ja, ich weiß nicht so recht. So oder so ? Dann zeig mal das Bild von der anderen Seite, wegen der Möpse :oops: :oops: :oops:

Wir haben kein zweifelhaftes Wetter. Vielleicht die falsche Kleidung?
Oder das falsche Moped und oder die falschen Reifen.

Ich fahre. Ist ja kein Eisregen angesagt.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon buti » 02.10.2007, 22:06

Egon Damm hat geschrieben:
buti hat geschrieben:Egon, ich denke das Problem waren weniger die Möpse sondern eher das zweifelhafte Wetter bei Euch ...


Na ja, ich weiß nicht so recht. So oder so ? Dann zeig mal das Bild von der anderen Seite, wegen der Möpse :oops: :oops: :oops:

Wir haben kein zweifelhaftes Wetter. Vielleicht die falsche Kleidung?
Oder das falsche Moped und oder die falschen Reifen.

Ich fahre. Ist ja kein Eisregen angesagt.

Gruß
Egon


Egon, wie das von der anderen Seite aussieht kann sich Marc vorstellen, dafür müssen wir das Bild nicht drehen ;)

Zweifelhaftes Wetter, zweifelhafte Kleidung, zweifelhafte Reifen ..... es gibt einfach Leute die sehen das Motorrad als Freizeitbeschäftigung, und in der Freizeit will man verschiedene Sachen nicht, frieren, ärgern, nass werden, krank werden, stürzen, usw usw ... ich gehöre da übrigens auch zu, ich fahre nicht bei Regen los, und ich fahre auch nicht unbedingt wenn Regen reportet wird.

Schlechtes Wetter und Motorradfahren bekomme ich syntaktisch nicht in Harmonie ;)

trotzdem viel Spaß

.... übrigens ist meine Frau noch krankgeschrieben, zur Datsche fahren wir auch mit dem Automobil, allerdings habe ich da eine Option, die das Kraftfahrzeug, auf Knopfdruck, dem Wetter anpasst.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Casper » 03.10.2007, 06:50

Aktuelle Wetterlage:
bedeckt, bzw. Hochnebel.
13,5 °C
trocken.
8)
Casper
 
Beiträge: 173
Registriert: 20.02.2007, 20:10

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum