Treffen um Stuttgart & Umgebung

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Treffen um Stuttgart & Umgebung

Beitragvon qwerty38 » 24.08.2013, 16:55

Hallo liebe Freunde der gyroskopischen Stabilität,

mich würde interessieren, ob jemand in der Umgebung von Stuttgart oder Leonberg mit einer Sitzbank von Bagster fährt. Ich möchte selbst eine anschaffen, würde aber gerne vorher noch Leute treffen und Erfahrungen austauschen.

Generell bin ich aber auch auf der Suche nach netten Mit-Fahrgelegenheiten in der Umgebung (z.B. Richtung Alb oder Schwarzwald, etc.)

Freue mich auf Antworten.

Gruß
Dimi
qwerty38
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2013, 01:40
Motorrad: f800st

Re: Treffen um Stuttgart & Umgebung

Beitragvon warp9.3 » 24.08.2013, 23:14

Servus Dimi

Hab eine Bagster in niedrig auf meiner GS. Sieht zwar besser aus als die Originale, aber ist nicht viel bequemer. Vielleicht ist die normal hohe Sitzbank bequemer, da mehr Polsterung vorhanden ist. Durchs Radfahren bin ich viel härtere und kleinere Sättel gewohnt und habe dadurch kein Problem mit der Bagster, bin aber schon Moppeds gefahren, die einiges bequemer sind (z.B.)Triumph Tiger.
Zwecks Albrunde kannst du ja mal ne PN rauslassen.

Gruß
Jörg
Jeder hat das Recht mich misszuverstehen.
Benutzeravatar
warp9.3
 
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2010, 12:51


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum