Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon Luebecker1975 » 04.08.2013, 19:41

Hallo an die Nordlichter,

Aufgrund so einiger Nachfragen, werde ich mal wieder eine Ausfahrt anleiern.

Termin: Sonntag 08.09. ( da sollten die meisten ja nicht mehr im Urlaub sein )
Treffpunkt: je nachdem wo es hingeht
Route: noch offen ( wohl aber wieder gen M-V da kenne ich mich halt am besten aus, es sei jemand anderes hat gute Tourvorschläge und macht den Guide )



LG
Denis


Nach Stand 27.08. haben sich die meisten für Tour 3 entschieden.
Treffpunkt: Ratzeburg Mc Donalds Parkplatz
Uhrzeit: 10.30 Uhr
Abfahrt: ca 11 Uhr ( damit es unterwegs nicht unnötig Pausen gibt VORHER an die Tanke!! )

denke wir werden gegen 17 Uhr in Mölln ( damit wir nicht durch die Baustelle in RZ müssen ) zurück sein.
Zuletzt geändert von Luebecker1975 am 27.08.2013, 03:24, insgesamt 2-mal geändert.
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 19:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon F800HH » 04.08.2013, 20:07

Freue mich, ist schon auf dem Merkzettel.

Bis dahin Gruß von Holger
Die ST ist verkauft, ihr findet mich nun im S1000R Forum. Schau hier aber ab und an noch rein :)
Benutzeravatar
F800HH
 
Beiträge: 125
Registriert: 05.11.2011, 17:51
Wohnort: Hamburg
Motorrad: F800ST

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon Hirschholm » 04.08.2013, 21:33

Hey klingt interessant, auf eine Forumstour habe ich "Bock" oder nennen wir es eine 800R. Als Nordlicht ( nahe Flensburg ) wird's ja wohl ne lange Tour.

Aber für eine Tour wäre ich nicht abgeneigt, wenn alles passen sollte bin ich gerne dabei.
Grüsse aus Südschweden (Schleswig-Holstein)

Aktuelles Bike: BMW F800R Ex-Bike: Suzuki GSR 600 / Suzuki DR350
Benutzeravatar
Hirschholm
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.05.2013, 18:12
Motorrad: F800R

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon Luebecker1975 » 05.08.2013, 19:40

@Hirschholm....dann hättest Du den Blumentopf für die weiteste Anreise gewonnen :D

Hier schon mal die 3 Tourvorschläge! Bin gespannt welche Tour es wird!

Tourvorschlag 1 => http://goo.gl/maps/XgHh1
Tourvorschlag 2 => http://goo.gl/maps/xJhl8
Tourvorschlag 3 => http://goo.gl/maps/G7xWc
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 19:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon Cipher » 06.08.2013, 16:48

Cool, bis dahin hab ich meine Maschine, bin dabei :) Mir gefällt der 3. Vorschlag am besten.
Benutzeravatar
Cipher
 
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.2013, 13:06
Motorrad: F800R

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon upps » 06.08.2013, 18:22

Hi Denis (farbenfroh),
Termin ist schon mal vorgemerkt. Tour 3 ist gut aber alle anderen auch, denn es geht ja auch um die Gruppe und da ist fast egal welche Tour.
Gruß an alle
Werner
F800ST - 04/2009 - akt. KM 23.000 - 4,8 L/100 km
upps
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.04.2009, 06:19
Wohnort: Hamburg
Motorrad: F800ST

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon Seb80-HH » 07.08.2013, 08:44

Nachdem ich bei der letzten Tour nicht teilnehmen konnte, bin ich diesmal dabei. Tour 2 und 3 fand ich auf den ersten Blick am sympathischsten. Fahre von HH-Eilbek/Wandsbek zum Treffpunkt. Wenn jemand für den Weg mitfahren möchte, einfach melden....

Gruß
Sebastian

P.S. Danke an Denis für die Organisation!
Seb80-HH
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.07.2012, 20:22
Motorrad: F800 R

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon Cipher » 07.08.2013, 17:16

Seb80-HH hat geschrieben:Nachdem ich bei der letzten Tour nicht teilnehmen konnte, bin ich diesmal dabei. Tour 2 und 3 fand ich auf den ersten Blick am sympathischsten. Fahre von HH-Eilbek/Wandsbek zum Treffpunkt. Wenn jemand für den Weg mitfahren möchte, einfach melden....

Gruß
Sebastian

P.S. Danke an Denis für die Organisation!

Jup, ich würde mitkommen, komme aus Barmbek Nord. Könnten uns also gut zu zweit (oder mehr?) auf den Weg machen.

Gruß,
Paul
Benutzeravatar
Cipher
 
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.2013, 13:06
Motorrad: F800R

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon suedwester22 » 07.08.2013, 22:05

cool und klingt gut! Habe gerade das letzte (verlängerte) Wochenende mit zwei Kumpels gute 1.300KM in knapp drei Tagen rund um die Meckelbörger Seenplatte (Müritz usw.) abgebretzelt. Treff war eine Wassermühle südwestlich von Lüneburg, dann über Lauenburg, den Grenystreifen nach Zarrenthin, um den Schalsee herum nach Mölln und Ratzeburg, Gadebusch, Schwerin (plus 1x um den dortigen teich herumzufahren), Sternberg, Goldberg, Plau am See, Neustrelitz, Waren, Neubrandenburg, Anklam (Megastau Richtung Usedom), Greifswald, zurück in die Seenplatte, Parchim, Schwerin, Wismar, Ratzeburg, Schwarzenbek, Lauenburg, Lüneburg, Schneverdingen, Rothenburg/ Wümme und zurück nach HH. :mrgreen: :D :mrgreen: Insofern happy mit allen Vorschlägen, allerdings mit leichter Präferenz für Tour 2, da dies die Ostseeküste beinhaltet... :) In der Hoffnung, das nixxx dazwischen kommt - die Linke zum Grusse! :D

HG, Jens
suedwester22
 
Beiträge: 39
Registriert: 21.05.2013, 21:37
Wohnort: Hamburg
Motorrad: F800ST

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon oeger » 15.08.2013, 15:34

Tach zusammen,

wer sonst als Denis leiert hier noch was an, RESPEKT.

Der Termin ist notiert, werde wohl aber ohne Andrea fahren :cry: .

Tour egal, aber Nr. 2 wäre meine.

Grüße
Christian
Drosseln sind Vögel,
sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
oeger
 
Beiträge: 226
Registriert: 28.08.2009, 07:53
Wohnort: Schwarzenbek bei Hamburg
Motorrad: R1200R

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon Luebecker1975 » 16.08.2013, 05:05

Moin,

naja noch habe ich einige Ideen für schöne Touren. Bin vor einigen Tagen mit Basti ( Bremsbacke ) eine nette Runde bis nach Rostock gefahren. Diese Tour wäre auch super....
=> RZ => SN => Sternberg => Bützow => HRO => Satow => HWI => GVM => Schönberg => RZ ist jedoch von den Kilometern etwas länger. Da sollten wir etwas weniger Pausen machen..... was haltet Ihr davon?

LG
Denis
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 19:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon Seb80-HH » 20.08.2013, 11:39

Ich frage mal anders rum, da es mein erstes Mal mit euch ist. Wieviele Pausen hattest du denn für die o.g. Touren denn jeweils eingeplant?

Gruß
Sebastian
Seb80-HH
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.07.2012, 20:22
Motorrad: F800 R

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon Luebecker1975 » 20.08.2013, 12:27

Das wird spontan entschieden, ob und wann wir Pause machen und wie wir voran kommen...was nur nicht gibt sind Tankstops...es wird am anfang getankt und fertig.
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 19:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon Luebecker1975 » 27.08.2013, 03:26

Moin Ihr Nordlichter,

da sich bis dato schon einge angemeldet haben für die Ausfahrt, habe ich mal von denen gezählt wer für welche Tour ist ( plus die Gladius Leute ). Klar vorne liegt Tour 3. Somit wird es diese Tour!!

LG
Denis


PS: wird für uns auch dieses Jahr die letzte Tour / Termin sein. Den Rest der Moppedsaison haben wir schon verplant :)
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 19:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: Endlich mal wieder eine Ausfahrt der Nordlichter!!

Beitragvon Fredja » 03.09.2013, 09:52

Hi Denis,

wieviele TN sind's denn jetzt etwa?
Das werden an dem WE viele km fuer mich, Sa. fahre ich von Hannover hoch Richtung Cuxhafen, So. frueh dann weiter Richtung Ratzeburg, sind auch noch ueber 170 km Landstr :wink:, da muss ich frueh los...
Freue mich schon auf euch! :D
Benutzeravatar
Fredja
 
Beiträge: 195
Registriert: 28.08.2013, 08:06
Motorrad: BMW F800S R1200RS

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum