Bilder von Connys roter F800S mit Motorspoiler

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Bilder von Connys roter F800S mit Motorspoiler

Beitragvon OSM62 » 02.10.2006, 15:13

Hallo Leute,

Die Conny hat mir Bilder von der F800S mit Motorspoiler zugesandt.
Macht euch selber ein Bild:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2453
Registriert: 03.10.2004, 21:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Beitragvon conny » 02.10.2006, 15:18

@ Michael: Danke fürs Einstellen der Bilder.

Hallo zusammen,
wollte Euch gerne meine F800s vorstellen. Der Motorspoiler ist jetzt dran.
Übern Winter werden noch die Felgen rot lackiert und evtl. auch noch der Kotflügel. Alles rot rot rot. Für mich kann es nicht rot genug sein.

Gruß Conny :D
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 12:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon puma4712 » 02.10.2006, 15:46

supiiii Bilder :D

Diese Art und Weise der F800 Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Bleibe jedoch bei meiner ohne jegliche Veränderungen.

(Der kleine Koffer der vorderen Maschine ist ja butzig :lol: )

lieben Gruß und weiterhin viel spass mit deiner "Roten" :wink:
de Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 16:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon hofi » 02.10.2006, 16:12

Gratulation!

Schelte-Gefahr hin oder her:

Sieht um Längen besser aus als das "nicht fertig" gewordene Unterteil der "ST" :D

(Gemeint die Verkleidung - das Topcase klammere ich aus meiner Betrachtung mal lieber aus) :lol:

GrußvonHofi
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 208
Registriert: 28.03.2006, 16:47
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 02.10.2006, 16:25

hi conny :P

........einfach toll :!: ..........superchic :P

die k sieht auch scharf aus :!: alles sehr stimmig ( nur das köfferchen wäre nicht mein geschmack )

ein mopi alleine ist ja schon der eycatcher :D aber beide in reihe--------absoluter hammer :!: :P

viel spaß +lieben gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon bmw-nr-1 » 02.10.2006, 16:28

Conny ich weiß gar nicht was ich sagen soll ,einfach nur ich will das auch haben einfach hammer !!!

P.s Habe ich es schon erwähnt einfach Super !!

Wow

Auch wénn ich gerade am überlegen bin :oops: ob ich mir nächstes Jahr eine Bmw r 1200 s , Aprilia RSV 1000 R´06 oder eine R1 holen soll !!
Bei diesen bildern überlege ich sie doch zu behalten !!
bmw-nr-1
 
Beiträge: 297
Registriert: 24.05.2006, 00:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ben » 02.10.2006, 18:33

Namd,

mein Fall isses defintiv nicht. Sieht aus als ob die Maschine nen tschechisches Keilfahrwerk hat (Kiste Fliesen im Topkäse?)

In der Nähe vom Vorderrad ist der Spoiler höher als zum Hinterrad hin. Und das sieht gemein aus. Die Form ansich ist gelungen von dem Bugspoiler, nur die Art der Befestigung, ne die geht gar nicht.

Die K is lecker, aber hinten so nen Ding draufparken is ne Zumutung. Da muss man mal ne Flex ansetzen und das Geschwür absensen.

gruß, Ben
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 138
Registriert: 02.02.2006, 17:52
Wohnort: Uptown LA
Motorrad: Eff 8Hundert Ess

Beitragvon Kati_WM » 02.10.2006, 18:44

Servus Conny,

schaut ja wirklich gut aus, :wink: nur würde ich die Felgen schwarz lassen.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Peter-55 » 02.10.2006, 19:18

Hallo Conny,

die Verkleidung wirkt nicht so schlank wie an der Schnitzer Twin Star. Ich will Dir auch sagen warum. Schnitzer hat die aufsteigenden Linien in der Verkleidung durch die silberne Lackierung betont. Dadurch wirkt das Schnitzer Bike so schlank. Schau Dir die K an, hier ist der Motorspoiler vom Tank durch die schwarzen Seitenverkleidungen getrennt. Wenn alles in rot lackiert wäre, würde es nicht so gut wirken.
Spannungsreiches Design lebt immer von Kontrasten. Rot und schwarz eignet sich dafür sehr gut. Ich würde Dir empfehlen, die aufsteigenden Linien im Verkleidungsunterteil (Motorspoiler) durch ein schwarzes Foliendesign zu betonen (siehe den Entwurf von Horst). Die Felgen würde ich dann auch schwarz lassen.

Gruß
Peter

P.S.: Den Helm hättest Du ruhig abnehmen können!
. . . und immer für die Anderen mitdenken!
Peter-55
 
Beiträge: 48
Registriert: 26.08.2006, 19:22
Wohnort: Limburg / Lahn

Beitragvon conny » 04.10.2006, 09:14

@Ben: Fährst Du jetzt eigentlich schon die F800 oder hast Du noch immer Deine 91 er NTV mit 67T Km?

Gruß von einer F800 :D Conny
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 12:45
Wohnort: Oberpfalz

Verkleidung

Beitragvon Gauvain » 04.10.2006, 10:18

moin,

alles geschmackssache!
als ich die verkleidung bei ac gesehen habe bin ich auch ins grübeln gekommen. sieht dort verdammt schnittig aus. hier nicht so ganz, relativ schwer, mehr tourermäßig. da finde ich - im gegensatz einem oben stehenden beitrag :roll: - die halbe verkleidung der ST besser. zumindest als computerretusche wirkte die in gelb sportlich schlank.
aber davon abgesehen, gut gemacht, schönes bike. :)

hat eigentlich mal jemand recherchiert, ob die ST-verkleidung an die S ranzuschrauben geht?
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain
 
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2006, 15:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon Brit » 04.10.2006, 13:11

bmw-nr-1 hat geschrieben:Auch wénn ich gerade am überlegen bin :oops: ob ich mir nächstes Jahr eine Bmw r 1200 s , Aprilia RSV 1000 R´06 oder eine R1 holen soll !!
Bei diesen bildern überlege ich sie doch zu behalten !!


Rene, das ist nicht Dein Ernst, oder ...

Du beschreibst Dich selber als Fahranfänger und jetzt sag mir mal, wie viel Potential DU von Deiner F nutzt ? 50 %, 60 % ????

... und was willst Du mit einer solchen Rakete, die vielleicht 10 % der deutschen Motorradfahrer nutzen können (wenn sie denn auch mal auf er Rennstrecke unterwegs sind) ...

... ich halte solche Mopeds für mind. 90 % der Motorradfahrer als übermotorisiert und nur einem Zweck dienend : auf dicke Hose zu machen !!

Was ich Dir damit sagen will : nachdem ich deine Beiträge hier im Forum sehr aufmerksam verfolgt habe, bin ich mir sicher, dass Du mit diesen Mopeds keinen Spaß haben wirst ...

... leih Dir mal eine R 1 aus und genieß das Gefühl, wenn sie beim Gasaufziehen im Kurvenscheitelpunkt einen schönen schwarzen Strich zieht ...

... um nicht als Besserwisser zu gelten : 6 Rennstreckentrainings habe ich hinter mir, aber von solchen Rennmaschinen mit Straßenzulassungen nicht nur Respekt sondern nur kopfschütteln über ...

verleg mal das Leistungsgewicht auf Dein aktuelles Auto ...

... siehst Du jetzt, was ich meine ...

... von mir aus kauf Dir so ein Ding, aber ich befürchte es wird Dir keinen Spaß machen, wenn nicht, Dich sogar umbringen

Matze :twisted: :twisted: :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon Ben » 04.10.2006, 18:13

conny hat geschrieben:@Ben: Fährst Du jetzt eigentlich schon die F800 oder hast Du noch immer Deine 91 er NTV mit 67T Km?

Gruß von einer F800 :D Conny


74tkm bitte, soviel Zeit muss sein :wink:

Ja, ich fahre sie noch. Allerdings ist die ziemlich fertig. Klingt ganz schön hässlich. Ich werd die wohl im Dezember/Januar mal aufmachen und nochmal Ventilspiel+Steuerkettenspannung prüfen. Evt. dichte ich dann noch gleich den Kardan ab :roll: Ansonsten läuft die bei Wind und Wetter.

Aber was neues kommt bestimmt, entweder ne neue F800S oder ne junge gebrauchte 12erGS. Mit wenig km auf der Uhr (<10tkm) gibts diesjährige Modelle für 10tsd Ocken. Und die fährt sich ja soooooooo geil. Besser als die F wenn ich das hier mal so sagen darf :P

@Rene: Ich kann dir von so nem Bückeisen nur abraten. Unpraktischer gehts net: Unbequem, teuer, sehr schwierig zu fahren (ein durchdrehendes Hinterrad bei 180km/h kann überfordern) und reifenmordend (im Schnitt ist einer nach 3-4tkm hinnüber). Ich selber bin schon KiloGixxe gefahren, glaub mir, abgesehen davon das man sich total lächerlich drauf vorkommt wenn man sich da reinfaltet, lassen die Buden sich nur mit viel Erfahrung bewegen. Man denke nur an den schmalen Lenker mit den tiefen Stummeln. Nix Gefühl vorhanden. Außerdem stehn die an jeder Ecke rum. OK, macht ne GS ja auch :lol:

gruß, Ben
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 138
Registriert: 02.02.2006, 17:52
Wohnort: Uptown LA
Motorrad: Eff 8Hundert Ess

Beitragvon HoAch » 04.10.2006, 20:07

Hallo Conny, evtl. einen kleine Entscheidungshilfe:

Bild

Gruß
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon bmw-nr-1 » 05.10.2006, 01:48

Danke ben !!
ich suche ein Sporttourer mit mehr power so um 150 ps !!
irgendwie fehlt mir die power am bike.
P.s aber sonst ein hammer geiles bike die f 800s bin auch nur am überlegen !!
bmw-nr-1
 
Beiträge: 297
Registriert: 24.05.2006, 00:42
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum