Seite 1 von 1

Passt eine Komfortsitzbank der GT auch auf die ST ?

BeitragVerfasst: 03.08.2019, 10:50
von Egi
Hallo liebe Gemeinde,
passt z.B. diese Sitzbank : https://www.ebay.de/itm/192984481104?Vi ... 2984481104 auf meine ST ?
Natürlich mit abgeänderter Bestickung statt GT ST

Danke für eine Antwort im Voraus

Re: Passt eine Komfortsitzbank der GT auch auf die ST ?

BeitragVerfasst: 03.08.2019, 11:51
von HarrySpar
Meines Wissens nach sind die Sitzbänke identisch. S oder ST oder R oder GT
Und Tipp von mir: GAR keinen Schriftzug draufmachen lassen. Ist einfach zu viel des Guten.
Harry

Re: Passt eine Komfortsitzbank der GT auch auf die ST ?

BeitragVerfasst: 03.08.2019, 12:17
von Egi
Ja, hatte ich mir auch schon überlegt...weniger ist manchmal mehr..
Danke für die Info

Re: Passt eine Komfortsitzbank der GT auch auf die ST ?

BeitragVerfasst: 03.08.2019, 13:23
von HarrySpar
Jetzt seh ich erst - und das BMW Logo hinten würde ich auch weglassen.
Harry

Re: Passt eine Komfortsitzbank der GT auch auf die ST ?

BeitragVerfasst: 03.08.2019, 16:44
von Egi
muss ich mir noch überlegen.....im Moment fehlt mir erst mal die Kohle dafür.....hab ja erst ne neue Scheibe gekauft, neue Moped-Stiefel...jetzt noch die 540.-€ Repa, das summiert sich :|

Re: Passt eine Komfortsitzbank der GT auch auf die ST ?

BeitragVerfasst: 03.08.2019, 16:59
von HarrySpar
Sowohl wenn man den schwarzen Plastiksoziusgriff oder die Gepäckbrücke hinten hat, ist darauf ja der weiß blaue Propeller.
Und dann wenige Zentimeter vorderhalb auf der Sitzbank "schon wieder" ein weiß blauer Propeller? Nein, ist einfach "too much".
Die Sitzbank einfach nur einfarbig schwarz machen. Ohne Geschnörkel oder Embleme oder sonst was!
Harry