Keramik beschichten

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Keramik beschichten

Beitragvon erbi » 03.07.2014, 07:26

Hallo zusammen hat schon Jemand sein Auspuff mit Krümmer, oder nur Krümmer Keramik beschichten lassen, und wie sieht das aus. Natürlich muss die Haltbarkeit stimmen. Kann selber Pulverbeschichten aber das geht nur bis 230 Grad. Und das würde so wegbrennen habe ich schon mal Probiert. Tropft weg. Der Preis geht eigentlich noch.
http://www.pulver-nord.de,www.exhaust-c ... powders.de


Hallo Herr Erburt,
der Preis für die Ceramicbeschichtung der 2in1 Krümmeranlage beträgt € 205,00.
Für die komplette Anlage 2in1 Krümmr + 1 Endtopf kalkulieren Sie bitte € 295,00.

In den Preisen sind das Sandstrahlen sowie 19% Umsatzsteuer enthalten. Alle Preise zzgl. Versand DPD oder UPS per Nachnahme, nach Absprache auch per Vorkasse und/oder Paypal.
Die Bearbeitungszeit in unserem Haus beträgt zur Zeit ca. 14 Werktage.


Danke
Udo Erburt
BMW F800 GT Valencia Metallic ,Sitzbank Bakster,tiefere Fahrerfußrasten von Wunderlich,Tankrucksack, Auspuff Hattech Dark Style, Valencia Metallic Tourenkoffer Bmw,Schalt- & Bremshebel Vergrößerung Touring, Radnaben Emblem vorne und hinten, Verstellbare Brems/Kupplungshebel ABM,Wunderlich Lenkererhöhung,Kurzhubgasgriff Schwabenmax,Safer View Spiegelgläser,TOMTOM Rieder 4,Hinterradabdeckung Ilmberger.Gepäckbrücke gekurzt und schwarz gepulvert.Und eine Gepäckbrücke Orginal mit K-Wing von Krauser und 47-Liter-Topcase.
Benutzeravatar
erbi
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.05.2011, 18:10
Motorrad: BMW F 800 Gt

Re: Keramik beschichten

Beitragvon Molch » 03.07.2014, 07:33

Die Keramik-Beschichtungen sind zwar super hitzefest aber auch total spröde, gibt da immer wieder Abplatzer bei Steinschlägen. Im vorderen Krümmerbereich wirste da sicher Problemem mit bekommen. In schwarz sieht das aber sehr geil aus.
Benutzeravatar
Molch
 
Beiträge: 591
Registriert: 06.03.2013, 10:58
Motorrad: F800, G450X,.....

Re: Keramik beschichten

Beitragvon Gante » 03.07.2014, 13:18

Die Frage zu Erfahrungen damit solltest Du vielleicht lieber in einem Harley-Forum stellen. Da gibt es mehr Leute, die sowas schon mal haben machen lassen.

Anscheinend bleiben aber auch die Keramikbeschichtungen hitzebedingt nicht auf Dauer tief schwarz, sondern neigen dazu, in Richtung bräunlich auszubleichen.
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutzeravatar
Gante
 
Beiträge: 1379
Registriert: 05.07.2011, 23:31
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 R


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum