Schwarze Heckleuchte für 800GT

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Schwarze Heckleuchte für 800GT

Beitragvon andi1960 » 05.02.2014, 12:44

Hallo zusammen,

ich habe mir, möglicherweise auch etwas voreilig, in der Bucht eine schwarze Heckleuchte geordert.

http://www.ebay.de/itm/360803062068?ssP ... 1497.l2649

Laut Angebot mit E-Prüfzeichen, ohne Probleme mit TÜV, Rennleitung und CAN-Bus montierbar.

Ich habe jetzt allerdings doch Zweifel, was den TÜV angeht, deswegen meine Frage, ob von euch schon
einer so ein Teil montiert hat.
Und ja, ich weiß. Hätte ich ja vorher fragen können, aber die Begeisterung war groß, eben weil das Teil
super zum Dark Graphit der GT passt.

Danke für eure Tips
Gruß Andreas
andi1960
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.07.2013, 20:06
Motorrad: F800GT

Re: Schwarze Heckleuchte für 800GT

Beitragvon Roadster1962 » 05.02.2014, 13:01

Moin,
bin mir ziemlich sicher, das die hier schon mehrfach verbaut wurde. E-Nr. hat sie auch - also dranschrauben und gut ThumbUP

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Schwarze Heckleuchte für 800GT

Beitragvon SingleR » 05.02.2014, 13:22

Falls die Leuchte keine E-Nr. (auf dem Glas!) haben sollte, einfach gg. Gutschrift des Kaufpreises wieder zurückschicken! Gem. FernAbsG innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt - und begründen muss man die Rücksendung auch nicht. Ansonsten verbliebe die Feststellung, dass eine zugesicherte Eigenschaft fehlt.

Ich werde mir auch noch so'n Teil dranbauen. Aber dann das mit der "Ecke" oben drin. CAN-Bus ist kein Problem, da ein Widerstand mitgliefert wird. Der Wunderliche umschreibt diesen Widerstand mit dem blumigen Wort des "Integralkompensators". So ausgelobt kann man die Leuchte dann mit soundsoviel Prozent Aufschlag ggü. Wettbewerbsangeboten verkaufen. ;)
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Schwarze Heckleuchte für 800GT

Beitragvon Fredja » 05.02.2014, 13:25

Bei Lightsforbikes habe ich auch schon eingekauft, ist ok der Laden. Und wenn da steht sie hat eine E-Nr., dann hat sie eine E-Nr... ThumbUP
Benutzeravatar
Fredja
 
Beiträge: 195
Registriert: 28.08.2013, 08:06
Motorrad: BMW F800S R1200RS

Re: Schwarze Heckleuchte für 800GT

Beitragvon andi1960 » 05.02.2014, 17:56

Fredja hat geschrieben:Bei Lightsforbikes habe ich auch schon eingekauft, ist ok der Laden. Und wenn da steht sie hat eine E-Nr., dann hat sie eine E-Nr... ThumbUP


E-Nummer hat sie definitiv, dann kann´s ja losgehen. Die Umbauliste vor der neuen Saison ist wieder gewachsen

Heckleuchte von Lightsforbikes
Navi Garmin Zumo 390
Fussrastentieferlegung 30 mm von GD motoparts
Auflagevergrößerung Seitenständer von Wunderlich
Adapter für Schalt- und Fußbremshebel von Wunderlich
Hinterradabdeckung von PUIG

Die GT ist wirklich ein schönes Bike, hat aber kleine Schwächen im Detail. Aber zum Glück gibt es ja dieses Forum
für viele gute Tips und den Zubehörhandel.
andi1960
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.07.2013, 20:06
Motorrad: F800GT


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum