Roadslug hat geschrieben:Mit anderen Worten: Du hast kein RDC an Bord.
wobei das RDC auch nicht immer 100%ig angezeigt wird, bei mir sind es bei den jetzigen Temperaturen immer 0,1-0,2bar Unterschied zum real meßbaren Wert.
Aber wahrscheinlich ist es auch eher dazu gedacht, einen signifikanten Reifendruckverlust anzuzeigen.
Ich habe ganz gute Erfahrung mit dem Teil gemacht:
https://www.louis.de/artikel/luftdruckp ... =104731233Hält schon einige Jahre und misst den gleichen Wert wie z.B. die geeichten Prüfer an Tankstellen, wobei die ja teilweise schon Geld dafür nehmen, wenn man befüllen möchte, daher lohnt schon so ein eigener Prüfer. Was den Reifenverschleißverlauf angeht, habe ich mit 2,9 und 2,5 bar eigentlich die besten Erfahrungen gemacht, auch was die Mitte angeht. Aber jeder so wie er meint.
LG