Reifen - Kosten

Reifen, Freigaben, Erfahrungen.

Re: Reifen - Kosten

Beitragvon Lord McFadden » 08.02.2018, 08:33

HarrySpar hat geschrieben:Dann kann ich aber nicht mit Spaß um die Kurven fahren, weil die Haftung nicht reicht.
Ich will einen Reifen, der für meine Schräglagen (Angsstreifen weniger als 1cm) ausreicht, und der auch viele Kilometer macht.
Harry

Dann lass dir den MPR 4 draufziehen :!:

Für mich, als "Kurvenräuber" ist der schon fast nicht mehr weich genug und muss, grade bei kälteren Temperaturen, schon ne Weile warm gefahren werden.
Das interessiert dich aber nicht wirklich, da du ihn ja sowieso nicht auf die Kante legst!
Die Haltbarkeit ist aber locker im 5-stelligen km-Bereich!

Besser als dein uralter Z1 ist jeder neue Reifen! ;-)
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.02.2018, 08:27
Postleitzahl: 25872
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 GT

Re: Reifen - Kosten

Werbung

Werbung
 

Re: Reifen - Kosten

Beitragvon HarrySpar » 08.02.2018, 11:46

Lord McFadden hat geschrieben:Die Haltbarkeit ist aber locker im 5-stelligen km-Bereich! Besser als dein uralter Z1 ist jeder neue Reifen! ;-)

Z1? Ich meine aber Z6.
Und 5-stellige Kilometerleistung? Das kann viel heißen. 10000 wäre für mich mangelhaft. 20000 wäre gut.
Ich glaub ich hol mir einfach wieder einen Z6.
Harry
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 5767
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Postleitzahl: 80000
Land: Deutschland
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: Reifen - Kosten

Beitragvon Lord McFadden » 08.02.2018, 17:10

HarrySpar hat geschrieben:Z1? Ich meine aber Z6.

Jo, sorry.
Und 5-stellige Kilometerleistung? Das kann viel heißen. 10000 wäre für mich mangelhaft. 20000 wäre gut.
Ich glaub ich hol mir einfach wieder einen Z6.

Jeder wie er mag...
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.02.2018, 08:27
Postleitzahl: 25872
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 GT

Vorherige

Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast