Chantal will nicht immer

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Beitragvon buti » 09.07.2007, 15:11

bmwrex hat geschrieben:
Bis auf den Klang ist alles super. Ja ich weiß, ein paar Hundert Euro investiert in 'ne neue Anlage und meine Ohren freuen sich?!
Noch stört mich das Geld, dieses so zu verbauen.


sooooo viel isses ja nun auch nicht .....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon bmwrex » 09.07.2007, 15:34

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon matze0481 » 09.07.2007, 16:46

in Lingen ist es NOCH trocken.. hoffe auch wenn ich feierabend hab, kann ich noch ne runde drehen..

hab übrigens letzte woche erst nen leovince bestellt.. 236,85 euro inklusive versand, soll morgen da sein.. hab bei ebay heute einen gesehen für 239 euro, versand kostenlos..

gruß,

der matze
nachtschwarze k 1200 s von 2008 mit Akra Slip-on
matze0481
 
Beiträge: 105
Registriert: 13.05.2007, 21:59
Wohnort: lingen (emsland)

Beitragvon DerZeck » 09.07.2007, 17:53

hi tourer u kaim

wir hatten gleichzeitig geschrieben.danke für eure antworten.
hoffe auch das sie nun wieder läuft,war mit der alten software fast 12tkm problemlos unterwegs .nun gut----alles dreht--,alles bewegt u verändert sich.

hi rex

danke ,das du auch für mich hoffst,das sie nun wieder läuft!
2006 -er modell ist es bei mir ,ob es die neuen auch betrifft weiß ich nicht.
hubi hat heute koffer bei "biete" eingestellt.

hier ist gerade noch trocken,aber schon sehr zugezogen :evil:

falls sie noch mal ausgeht stelle ich es ein,hoffe aber für uns alle das das problem beseitigt ist.

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Ben » 10.09.2007, 20:58

Hallo,

ich grab das Thema mal wieder aus und setze hier einen Beitrag aus dem R-Forum hinein, geschrieben von Detlev. Die Antwort klingt für mich plausibel.

Eine kleine Anmerkung zur Vorsicht: Bei etlichen F800 kommt es durch Kaltlaufanreicherung zu Benzin in der Luftfilterbox.
Das kann dazu führen, dass beim runterschalten und geschlossener Drosselklappe der Motor durch nach vorne schwappendes Benzin schlagartig ausgeht. Wenn Dir das in einer Kurve passiert, und Du dannn einkuppelst, kann es sein, dass Du einen herrlichen Abflug machst. BMW weiß davon, hat aber bisher noch keine Abhilfe gefunden.
Meistens ist dieses Problem bisher bei Probefahrten passiert, d.h. wenn die Fahrer das Motorrad noch nicht kennen und mit Bedacht bewegen. Also, zügig runterschalten und mit Gas wieder einkuppeln, dann sollte das nicht passieren.


Runterschalten und Gas geben mach ich sowieso. Die Rockster hat, wenn man es vergessen hat, einem soetwas immer mit einem blockierendem und wegrutschendem Hinterrad gedankt. Das lag bei mir aber an der starken Wirkung der Motorbremse.

Ich selber hoffe das ich außerdem die neueste Softwareversion drauf habe, hab meine ja erst seit 4 Tagen.

gruß, Ben
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 138
Registriert: 02.02.2006, 17:52
Wohnort: Uptown LA
Motorrad: Eff 8Hundert Ess

Vorherige

Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum