Austausch - Auspuff

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Beitragvon Brit » 28.12.2006, 12:46

..... hääääääää

auf welchen Beitrag beziehst Du Dich denn hier Dennis, wegen der kleinen Tüten (Du meinst so was wie die alten Marving 4-1 bei der Z 900, oder )

Matze :twisted: :twisted: :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon Julian » 04.01.2007, 00:25

hmm.. kleine Tüten, kleine TÜten.. hiessen die für die alten 2V Boxer nich Horske oder so?!
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 13:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

Beitragvon Brit » 04.01.2007, 14:47

Hoske, ohne R - die gab es sogar mal als 2 in vier und mörderlaut waren die auch, kann sein, dass er die meint, aber es spricht ja nicht :P :P :P

Matze :twisted: :twisted: :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Habe Schnitzer

Beitragvon F800STKalli » 29.06.2008, 20:05

Super Teil, je wärmer, desto lauter, bollert dreckig, unter sportlicher Last bergauf => Hausfrauenschreck, im Schiebebetrieb patscht und röhrt es orgasmasfähig, schön schlank, leicht, baut sehr eng an die Maschine, meinem Händler meines Vertrauens für 150 EUR gebraucht aus dem Kreuz geleiert

Vollen Tank und leere Straßen
Kalli
F800STKalli
 
Beiträge: 438
Registriert: 28.06.2008, 13:39
Wohnort: 69514 Laudenbach

Vorherige

Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum