Gegensprechanlagen auf der F800s

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Beitragvon Tomislav » 09.02.2008, 19:53

Paule hat geschrieben:meine Frau fährt auch selbst, bis jetzt eine Suzuki GS 500 ohne Verkleidung. Wenn ich mit der Suzuki fahre ist mein Helm viel leiser als auf meiner F 800 ST.


Leicht zu erzaehlen: beim naked Wind geht nicht konzentriert ins Gesicht oder Helm, was beim F 800 ST, wegen Windschield, passiert.

Hol Dir groesste (hoechste) Windschield die es gibt an Market...
==========================

Vielle Gruße aus Kroatien von Tomislav!!

P.S. In Lautwert ist es Tomisslaw! Kurzer - Tom...
Benutzeravatar
Tomislav
 
Beiträge: 112
Registriert: 11.07.2007, 13:05
Wohnort: Busevec, Velika Gorica, Kroatien

Beitragvon g6-be » 10.02.2008, 13:17

Hallo alle miteinander!
Also An Doc Töff, Leider haben wir keinen Nolan Helm, sondern ich hab einen BMW (4) und meine freundin sonst irgend etwas komisches :wink:, da diese relativ neu sind besteht eigentlich kein Intresse an neuen Helmen! Trozdem vielen Dank für die antwort! p.s. von thun habe ich meine S!

MEin Vater hatte auf seiner K1200 RS eine Baehr Anlage montiert, sind prima anlagen, jedoch haben sie ihren preis und den riesen NAchteil der Kabel! wenn man das gane jedoch mit einer Scala rider IC vergleich ist der preis wieder nicht mer so hoch, und dann haben die Baehr systeme, auch zum teil die möglichkeit ein PMR funk um teil sogar modul, anzuschliessen!

Nun Wiederum äusserst intressant klingt das schuberth system, welches Tomislav Vorgestellt hat! hier ist es leider wieder eine Notwendigkeit, den helm zu wechseln, schaade! :cry:

naja, heisst mit anderen worten, wartet mit einer anlage bis ih neue helme benötig und dann schaut dass die Helme fähig sind eine Anlage aufzunehmen!
Benutzeravatar
g6-be
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2008, 15:19
Wohnort: Schwarzenburg, Bern , CH

Beitragvon Tomislav » 10.02.2008, 14:56

Warum warten biss "relativ neue" Helme alt werden?? Dass kann dauern fuer Jahren!!

Jetzt, wenn es relativ neue haben auch relativ gutes Preis, inserrieren ins "Such und Find" oder aehnliche, Geld nehmen, etwas beilegen, und sich etwas neues, gutes und gebrauchbar kaufen...
==========================

Vielle Gruße aus Kroatien von Tomislav!!

P.S. In Lautwert ist es Tomisslaw! Kurzer - Tom...
Benutzeravatar
Tomislav
 
Beiträge: 112
Registriert: 11.07.2007, 13:05
Wohnort: Busevec, Velika Gorica, Kroatien

Vorherige

Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum