F800ST - Schwingenlager fetten?

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

F800ST - Schwingenlager fetten?

Beitragvon F800Cruiser » 13.07.2019, 20:19

Moin zusammen,

In meinen Dokumentationen steht nirgends was von Fetten dieser Lager - scheint dann wohl 'ne Lifetime Fettung zu sein.
Eigentlich.....Kenn' ich aber auch von der Mercedes Automatikgetrieben - Lifetime heisst Das Teil komplett wegschmeissen, wenn die definierte KM-Zahl erreicht wurde. Wechseln verlängert die Lifetime auf ewig...fast...

Mir ist aufgefallen, dass am Deckel der Lager meiner ST immer etwas schwarz ist - da wird wohl doch was rausgedrückt.

Kann oder sollte man da was fetten, damit es noch lange schön sauber schwingt?

Danke für ne kurze Info.

VG aus dem hohen Norden.
F800Cruiser
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2019, 20:49
Motorrad: F800ST

Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste