Seite 1 von 3

Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 25.03.2019, 23:25
von Udo-MH
Hallo.

Ich habe da kein Thema gefunden für unsere schönen GT´s. Also fange ich mal an. Gestern mal eine kleine Burgentour durch den Pott gemacht und an der Wasserburg Kemnade meine GT abgelichtet danach dann noch zur Burg Blankenstein, aber da war leider keine Fotosession möglich wegen massivem Touristenandrang.

Lieben Gruß,
Udo

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 25.03.2019, 23:27
von Udo-MH
Und noch 2.

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 25.03.2019, 23:53
von GT_FAHRER
Hier mal ein paar Bilder meiner GT, fotografiert in der schönen Eifel

Alle Bilder noch vom letzten Jahr, dieses Jahr durch Haus Renovierung bis jetzt keine Zeit zum fahren gehabt.

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 25.03.2019, 23:54
von GT_FAHRER
noch zwei

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 26.03.2019, 14:19
von Andreas_C
Hallo,
dann zeige ich hier meine kleine auch einmal...
Bild ist vom letzten Jahr aus Faak, man beachte das "Harley parking only" winkG
F800GT.JPG

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 26.03.2019, 17:19
von Hartmut_HB
Hier meine auf der schmalsten öffentlichen Autobrücke Europas. :D

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 26.03.2019, 18:39
von HarrySpar
Ist schon ein schönes Motorrad, so mit dem Riemen und der Einarmschwinge.
Da wird diese F850XR, oder wie die heißen wird, nur windiger 0815 Standard.
Harry

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 26.03.2019, 21:29
von Andreas...
Quelle.jpg

Meine Schöne am Anfang der Saison 2018 an der Ruhrquelle. War keiner da außer mir. Da habe ich sie mal da hoch gefahren winkG

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 26.03.2019, 21:30
von Andreas...
Hartmut_HB hat geschrieben:Hier meine auf der schmalsten öffentlichen Autobrücke Europas. :D


Und wo ist das?

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 28.03.2019, 00:58
von carsten_e
Einmal Südtirol und einmal Hennesee im Sauerland! :D

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 28.03.2019, 21:02
von Hartmut_HB
Andreas... hat geschrieben:
Hartmut_HB hat geschrieben:Hier meine auf der schmalsten öffentlichen Autobrücke Europas. :D


Und wo ist das?


Jümmer Brücke, bei Leer. Ostfriesland

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 02.04.2019, 00:50
von EPN Itzehoe
F 800 GT IZ RF 5.JPG


Frisch vom Umlackieren geholt. Bisher war sie weiß; diese "Übergangsfarbe" habe ich vor 2 Jahren gekauft, weil BMW fast nur noch sterbenslangweilige Grautöne bietet. Wollen die Kunden das wirklich??

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 02.04.2019, 14:52
von Bamberger
Schicke Farbe. Darf man fragen was die Umlackierung gekostet hat?

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 02.04.2019, 19:07
von EPN Itzehoe
Ich war faul und habe mit der Jahresinspektion alles komplett machen lassen. Das ergab dann mit Märchensteuer 760 Euro für die Lackierung und 284 Euro für Ab- und Anmontage. Ist schon Luxus, aber auch perfekt gemacht.

Re: Zeigt her eure GT

BeitragVerfasst: 02.04.2019, 20:36
von GT_FAHRER
nicht schlecht so ein schönes knalliges Rot ThumbUP


lG Peter