der sieht neu aus ... du bist vll. lustig
der hintere hat jetzt ca. 5tkm drauf und ist nieder. hat max. 0,3mm profil tiefe. (der erste hat 8tkm gehalten, aber davon wurden 7tkm von jemand anderem draufgefahren, vorderreifen ist immernoch der erste)
und wegen zufriedenheit. nicht ganz. bin dieses jahr "große" südtirol tour mitm spetzel (auf yamaha r6 / mpp 2ct ) gefahren, und in schnellen wechselkurven (z.b. jaufenpass ganz oben) hab ich gemerkt das er viel spielerischer und leichter durch die kurven gefegt ist. ob es jetzt am fahrwerk, lenkungsdämpfer oder den reifen liegt weis ich nicht, aber ich denke es hat mit allen etwas zu tun.
In engen kehren, ist es oft passiert das sie fast weggekippt ist, auf jedenfall hatte ich dsa gefühl. (aber des waren dann schon kehren wo man mit 20kmh durcheiern musste). was toll ist das der conti schon nach wenigen minuten bzw. km schon einen sehr guten halt bietet. wir haben am sellerstock übernachtet, und als wir am morgen sellapass gefahren sind, bin ich ihm die ersten 15min richtig davon gefahren. (lag sowohl am reifen, als auch an der früh einsetzenden "power" der bmw, weil der reiskocherfahrer seinen kalten motor nicht über 8.000umins jagen wollte ^^)
die rückmeldung, soweit ich das beurteilen kann, ist nicht ganz perfekt, insb. wenn man den von BMW vorgeschriebenen luftdruck reinbläst. (ich fahr vorne mit 2,3bar hinten 2,6bar) und damit lässt es sich ganz gut fahren.
aber ich werde nächstes frühjahr den mpp 2ct draufziehn. mal schaun wie sie damit fährt.
empfehlen würde ich den conti sport attack nicht, aber als erst bereifung ist er ganz ok.