Hat einer Bilder von einem Leo vince carbon an der F ?

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Beitragvon gerbln » 17.10.2007, 23:39

mal was anderes

@ switzer bist du mit den conti zufrieden??? wie viele km bist mit denen gefahren sehen ja noch recht neu aus.
und schön bis zum rand gefahren :twisted:
gerbln
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.01.2007, 14:34
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon switzer » 17.10.2007, 23:56

der sieht neu aus ... du bist vll. lustig :lol: :lol: :lol:
der hintere hat jetzt ca. 5tkm drauf und ist nieder. hat max. 0,3mm profil tiefe. (der erste hat 8tkm gehalten, aber davon wurden 7tkm von jemand anderem draufgefahren, vorderreifen ist immernoch der erste)

und wegen zufriedenheit. nicht ganz. bin dieses jahr "große" südtirol tour mitm spetzel (auf yamaha r6 / mpp 2ct ) gefahren, und in schnellen wechselkurven (z.b. jaufenpass ganz oben) hab ich gemerkt das er viel spielerischer und leichter durch die kurven gefegt ist. ob es jetzt am fahrwerk, lenkungsdämpfer oder den reifen liegt weis ich nicht, aber ich denke es hat mit allen etwas zu tun.
In engen kehren, ist es oft passiert das sie fast weggekippt ist, auf jedenfall hatte ich dsa gefühl. (aber des waren dann schon kehren wo man mit 20kmh durcheiern musste). was toll ist das der conti schon nach wenigen minuten bzw. km schon einen sehr guten halt bietet. wir haben am sellerstock übernachtet, und als wir am morgen sellapass gefahren sind, bin ich ihm die ersten 15min richtig davon gefahren. (lag sowohl am reifen, als auch an der früh einsetzenden "power" der bmw, weil der reiskocherfahrer seinen kalten motor nicht über 8.000umins jagen wollte ^^)

die rückmeldung, soweit ich das beurteilen kann, ist nicht ganz perfekt, insb. wenn man den von BMW vorgeschriebenen luftdruck reinbläst. (ich fahr vorne mit 2,3bar hinten 2,6bar) und damit lässt es sich ganz gut fahren.
aber ich werde nächstes frühjahr den mpp 2ct draufziehn. mal schaun wie sie damit fährt.
empfehlen würde ich den conti sport attack nicht, aber als erst bereifung ist er ganz ok.
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon gerbln » 18.10.2007, 00:10

mh dann liegts wohl an mein augen das ich des nich so gesehen hab das nur noch so wenig is. aufjedenfall danke für deine auskunft dann kommt der conti schon mal nich in frage.
gerbln
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.01.2007, 14:34
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon switzer » 18.10.2007, 00:13

auf den seites ist ja auchnoch genügend profil, nur "leider" bin ich die letzten 1tkm viel autobahn gefahren (natürlich immer 200+ wos ging), und jetzt ist er in der mitte total abgefahren, und richtig eckig. :evil:
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon gerbln » 18.10.2007, 00:15

mh kenne ich nur das meiner 9tkm runter hat
gerbln
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.01.2007, 14:34
Wohnort: Berlin Spandau

München - und kein Kuchenblech?

Beitragvon FarAway1971 » 18.10.2007, 20:44

switzer hat geschrieben:damit du weiterhin neidisch sein darfst: hier die bilder vom leo ^^
kannst ja mitfahren martin ;)


Moin Moin,

Schickes Motorrad Switzer. Steh zwar selber eher auf die ST, aber so wie bei Dir könnt's mir auch gefallen.

Mal was anderes: was hast Du gemacht, damit Du kein Kuchenblech bekommst? Wohnst Du im Landkreis oder der Stadt München? Wenn ich versuche online ein Schild zu reservieren, muss es M-XX 123 sein, also mindestens 3 Zahlen - wollt aber eigentlich keine Luftbremse installieren!

Muss man beim KVR die Kaffeekasse bestücken oder Kekse mitbringen?

Greetz


FA
FarAway1971
 

Beitragvon gerbln » 18.10.2007, 21:11

höhö du bist gut beu euch is es doc generell sehr klein.
ich hab soviele wünsche abgegeben und was bekomme ich ein schild was riesig is und dazu noch nix bedeutet sehr enttäuschend. ach und dazu haben mir meine kollgen die schraube genau durch die plakette gemacht super
Saufen und dann laufen oda fahren lassen
gerbln
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.01.2007, 14:34
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon switzer » 19.10.2007, 00:18

was du machen musst ist: geld zahlen :(
erstmal dafür das es ein sesion-kennzeichen ist: +15 euro oder so, aber dafür durfte ich mir auch das kennzeichen "aussuchen"(also M:XY 12). also was möglich ist. und dann musst ich nochmal 5-10euronen zahlen weil ich ein extra schmales wollte, es geht zwar noch schmäler, aber dann sind die buchstaben und zahlen so aneinander gepresst und des schaut scheiße aus.

also einfach zum KVR gehen, und nett mit denen reden. machen des eigentlich ohne jegliche zicken,.
wegen land und stadt, des hat nichts mit der anzahl der zahlen zu tun. sowohl fürs land als auch die stand sind bestimmt buchstaben gesichert. (z.b. M: L/M/G ist nur für stadt; M:K/F/R ist nur fürs land usw.) ist relativ kompliziert. meine freundin hat es mir mal erklärt: die hat mal im kvr gearbeitet, aber wie des genau funktioniert weis ich immer noch nicht.

ein normales kennzeichen, wofür du extra zahlen musst (z.b. sesion) hat die breite:
Bild
(ich will kein größeres reinstellen, weil es das bike vom spetzel ist und ich nicht will das man sein kennzeichen erkennt)
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon gerbln » 19.10.2007, 00:37

ui schönes foto sowas sieht man als berliner nich oft wenn überhaupt
Saufen und dann laufen oda fahren lassen
gerbln
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.01.2007, 14:34
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon buti » 19.10.2007, 09:29

Ein Motorradkennzeichen hat entweder zwei Buchstaben und eine Zahl oder einen Buchstaben und zwei Zahlen, alles andere nennt sich Kuchenblech (zwei Buchstaben und zwei Zahlen hat man am Auto, nicht am Motorrad ;) )

Bild

Bild

Bild

so kann man sich auch die Nummern viel besser merken ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Foto

Beitragvon FarAway1971 » 19.10.2007, 10:00

gerbln hat geschrieben:ui schönes foto sowas sieht man als berliner nich oft wenn überhaupt


Vor allem das schöne Fangnetz, falls man von der oberen Serpentine mal abrutscht ;)

FA
FarAway1971
 

Beitragvon switzer » 19.10.2007, 11:26

@buti, kann ja nicht jeder aufm land wohnen wo noch alle kombinationen frei verfügbar sind :lol:

aber in münchen müssen es leider mind. 2buchstaben und 2zahlen sein. alles andere braucht eine sonder genehmigung. des dauert und kostet viel :cry:

aber ich muss dir recht geben, deine/eure kennzeichen sehen sehr gut aus. 8)

und wegen dem bild, sowas sieht man auch in bayern nicht :cry:
des bild entstand im eggental/süd tirol in der nähe von meran
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon buti » 19.10.2007, 12:32

switzer hat geschrieben: @buti, kann ja nicht jeder aufm land wohnen wo noch alle kombinationen frei verfügbar sind :lol:


oha, sooo einfach ist es auch nicht, aber diese Nummern werden bei uns freigehalten, für Motorräder und US Cars

switzer hat geschrieben:des bild entstand im eggental/süd tirol in der nähe von meran


da in der Ecke war ich grad, ich hätte allerdings auf Seealpen oder Zentralmassiv getippt, da sieht es auch so aus
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon gerbln » 19.10.2007, 20:09

mh und warum hab ich zwei buchstaben und drei zahlen alles beschieß hier man man man
Saufen und dann laufen oda fahren lassen
gerbln
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.01.2007, 14:34
Wohnort: Berlin Spandau

Vorherige

Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum