rechter Heizgriff warm, linker Heizgriff kalt.

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

rechter Heizgriff warm, linker Heizgriff kalt.

Beitragvon Saraphong » 28.08.2020, 22:31

Hallo Leute,
bin gerade nach Hause gekommen. Da es etwas frisch wurde und ich nur "dünne" Handschuhe mit hatte hab ich mir gedacht "Super das ich Heizgriffe habe" Leider wurde nur der rechte Heizgriff schön warm, der linke Heizgriff blieb kalt, woran kann das liegen?

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 176
Registriert: 19.03.2018, 16:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: rechter Heizgriff warm, linker Heizgriff kalt.

Beitragvon ike » 29.08.2020, 01:09

Hallo Ralph.

Ich würde als erstes den Steckkontakt am Griff kontrollieren, ob der richtig sitzt.
Wenn das okay, mal checken ob Strom im Stecker ankommt.
Da kann man dann selektieren ob die Heizelemente im Griff defekt sind oder ob nur klein Strom ankommt...

Ist dann ein wenig Fehlersuche....
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 915
Registriert: 10.03.2014, 06:37
Motorrad: F800R

Re: rechter Heizgriff warm, linker Heizgriff kalt.

Beitragvon Saraphong » 05.09.2020, 20:23

Der alte Heizgriff war durch, d.h. beim Messen hatte ich keinen Durchgang. Ich habe mir dann einen neuen bestellt und montiert, jetzt heizt er wieder ThumbUP

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 176
Registriert: 19.03.2018, 16:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: rechter Heizgriff warm, linker Heizgriff kalt.

Beitragvon ike » 06.09.2020, 19:46

Hallo Ralph.
Gut das du den Fehler gefunden hast.
Langsam scheint das Wetter (zumindest so hier im Schwarzwald) so zu werden , das man die Heizgriffe doch gern mal nutzt.
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 915
Registriert: 10.03.2014, 06:37
Motorrad: F800R


Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste