Ich kann immer noch nicht fassen, daß ich bestimmt fünfmal die Lampe an unseren beiden STs ohne Probleme gewechselt hatte. Nun ja, man darf ja auch mal Glück haben.
Interessante Lösung, die BMW-Premiummotorräder machen jeden zum Bastler
mauni hat geschrieben:Und dann ist genau das passiert, was hier immer wieder geschrieben wurde, samt Spange in der Hand ! Zu allem Überfluss, hat BMW eine schwarze Schraube verwendet, die man natürlich nicht unbedingt besser sieht, wenn die Hintergrundlackierung des Scheinwerfers auch noch schwarz ist . Ist schon genial, was so ein Ing. bei BMW alles d'rauf hat - echt Intelligent !
SingleR hat geschrieben:Ich denke, dass Du die BMW-Ingenieure durchaus rehabilitieren kannst, denn die Scheinwerfer werden nicht von BMW produziert, sondern von der Fa. CEV in Italien.
Eike hat geschrieben:Die Produktion ist ja OK, exakt nach BMW Vorgaben. Die Konstruktion ist Mist, und da waren sicher auch BMW-Ingeneure in der Nähe.
HarrySpar hat geschrieben:Zumindest hat BMW diesen Scheinwerfer "abgesegnet" und akzeptiert.
SingleR hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Die Produktion ist ja OK, exakt nach BMW Vorgaben. Die Konstruktion ist Mist, und da waren sicher auch BMW-Ingeneure in der Nähe.
Aha, und damit ist also bewiesen, dass BMW dafür verantwortlich ist, dass besagte schwarze Schrauben auf schwarzem Untergrund verschraubt wurden?
Eike hat geschrieben:BMW ist für alles an ihren Motorrädern verantwortlich, wer denn sonst?
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste