originale Gepäckbrücke

Alles was eine F 900 R und F 900 XR schöner oder einzigartiger macht.

Re: originale Gepäckbrücke

Beitragvon AndyH » 16.12.2020, 19:02

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich möchte ungern eine Gepäckbrücke anbauen/kaufen. Dachte evtl kann die originale BMW Softbag ohne Gepäckbrücke auf das Motorrad befestigt werden?!
AndyH
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2020, 15:19
Motorrad: BMW F 900 XR

Re: originale Gepäckbrücke

Beitragvon AndyH » 09.01.2021, 19:33

Hallo Zusammen.

Ich habe mir nun die originale BMW Softbag in groß bestellt. Die Softbag habe ich mit den Haltegurten an den Kofferhaltern befestigt. Die Sitzbank habe ich in die Lasche unterhalb des Softbag geschoben. Das hält wirklich sehr gut.
Leider konnte ich es heute nicht während der Fahrt testen, da das Wetter nicht mitgespielt hat (Glatteis). Mit Gepäck fahre ich aber bestimmt nicht viel schneller als 100km/h, sodass ich mir da keine Sorgen mache.
Anbei die Fotos meiner F900XR mit Softbag und zusätzlich mit Koffern.

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende.

bild_1.jpg

bild_2.jpg

bild_3.jpg
AndyH
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2020, 15:19
Motorrad: BMW F 900 XR

Vorherige

Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum

My Topsites List