Seite 1 von 1

Hepco & becker gepäckbrücke

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 11:50
von Dresdner
Hier ist meine Hepco Becker gepäckbrücke
Mit GIVI Adapterplatte

Re: Hepco & becker gepäckbrücke

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 12:05
von pogibonsi
Ganz ehrlich, das gefällt mir nicht.

Re: Hepco & becker gepäckbrücke

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 12:13
von Dresdner
Wenn das Motorrad praktischer ist, fahre ich es mehr und das ist für mich wichtiger.

Dies ist für andere, die nach der gleichen praktischen Lösung suchen

Re: Hepco & becker gepäckbrücke

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 14:26
von Olchi
Das ist wirklich Geschmacksache, sowas käme mir nie an das Bike! Hab an meiner GT, wenn es sein muss, die Tourenkoffer und wenn nötig noch eine Gepäckrolle.

Re: Hepco & becker gepäckbrücke

BeitragVerfasst: 25.05.2020, 18:41
von pogibonsi
Naja, ich habe auch ein Vario Topcase und die Vario Seitenkoffer und nutze die für Touren sehr gerne an meiner 700er. Gefallen tut mir das ohne Koffer auch besser, aber mit sieht es trotzdem nicht so "schlimm" aus wie bei der 900er. Das Heck steht so weit und so frei nach hinten, das passt einfach nicht...