Koffer - Neue "Softkoffer" von BMW?

Alles was eine F 900 R und F 900 XR schöner oder einzigartiger macht.

Koffer - Neue "Softkoffer" von BMW?

Beitragvon Tanke » 02.12.2019, 16:50

Thema Koffer,

natürlich wichtig für XR-Fahrer, die auf Touren Gepäckmöglichkeiten benötigen: Tankrucksack, Satteltaschen, Koffer,....was gibt es so auf dem Markt?

Ich steige mal ein, mit einer (zumindest derzeit) noch offenen Frage: was hat es mit den neuen "Softkoffern" auf sich?

Auf der Eicma gab es jeweils eine 900R/XR, auf der neue Koffer von BMW zu sehen waren. Leider nur in diversen Youtube Videos. Fotos gibt es (noch) leider keine brauchbaren zu finden.
In einem Interview ist eben auch der Begriff "Softkoffer" gefallen.
Leider finde ich keine Infos.
Ist das die Ablösung der "Sportkoffer" ? Kommen diese im Frühjahr mit den neuen 900er Modellen?


Keine Ahnung! :D

Hier im Hintergrund die Koffer an einer F900R.
Dateianhänge
Softkoffer.jpeg
Softkoffer.jpeg (100.76 KiB) 478-mal betrachtet
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 905
Registriert: 23.06.2009, 16:39
Wohnort: bad tölz

Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast