Reifenfülldruck vorn
2,5 bar (bei kaltem Reifen)
Reifenfülldruck hinten
2,9 bar (bei kaltem Reifen) Ich fahre Dunlop Roadsport 2 ohne Probleme 3000 Km drauf.
Gruß Chris
pschlosser1982 hat geschrieben: Ja, sehr gutes Video. Dachte das wäre mittlerweile Allgemeinwissen, aber anscheinend ja nicht Also min 2,3 vorne und 2,5 hinten. Dann habe ich mich richtig erinnert und teste erst einmal 2,4 vorne und 2,5 hinten, wenn ich alleine unterwegs bin.
pschlosser1982 hat geschrieben:...Ich hatte die Hoffnung, dass es hier Fahrer gibt, die bereits ein wenig mit dem Luftdruck bei ihrer F900R im Solobetrieb herumgespielt haben...
tom66 hat geschrieben:ich fahr auf der f 900 r solo vorne 2.4 hinten 2.7 und zu zweit mit 60 kilo mehr an bord vorne 2.4 hinten 2.8 und passt für mich
Wolfgang66 hat geschrieben:Leute und nicht vergessen: Bodo von mopedreifen.de spricht von Sportmotorrädern und Tourensportlern. Genauso spricht er auch von Sportreifen a`la M7/9 RR, S21/22 usw. Also nicht von Tourensportreifen. Die sind eh schon weich. Und ehrlich, Luftdruckabsenkung wegen besserer Verzahnung beim Beschleunigen, doch nicht bei einem Motorrad mit105 PS. Z.B. S 1000 R mit 200 kg und 165 PS..........da Ja. Und da musst schon gut auf der rechten Seite drehen.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast