Strom für Navi

Die Technik zur F 900 R + F 900 XR.

Re: Strom für Navi

Beitragvon MarkoR81 » 18.10.2020, 17:46

Hallo Waltaris,

vielen Dank für die ausführlich Antwort, du konntest mir auf jeden Fall zum Thema USB-Steckdose helfen. ThumbUP

Zum Thema "Kettenöler" wäre es für mich interessant, was man so für Erfahrungen gemacht hat, vor allem mit verschiedenen Systemen (ggf. Sauerei im Stand vor allem bei Geräten ohne Pumpe). Deine Installation vom Berotec Öler gefällt mir sehr gut, auch weil der Öler nicht so teuer ist wie andere Anbieter. Hier wäre wahrscheinlich wirklich ein eigener Beitrag cool.

Muss mich da im Winter wahrscheinlich nochmal richtig reinlesen.

Grüße

Marko
Benutzeravatar
MarkoR81
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2020, 15:35
Motorrad: BMW F900XR

Vorherige

Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast