Rädertausch bzw. Felgentausch

Alle Infos rund um die F 900 R und F 900 XR.

Rädertausch bzw. Felgentausch

Beitragvon patnican » 02.07.2023, 16:47

Vielleicht ist meine Frage ja nicht ganz so ungewöhnlich - nachdem ich kein passendes Unterforum gefunden habe, stelle ich diese Frage "Allgemein", bevor ich mich vielleicht irgendwann mal ärgere, es nicht getan zu haben:

im Laufe der nächsten Woche erhalte ich meine niergelnagelneue BMW F 900 XR, die in meinen Augen (und nur dort) ein einziges Manko hat: sie hat schwarze Felgen; viel besser würden mir die silbernen der weißen Ausführung gefallen.
Vielleicht gibt es einen Neubesitzer einer weißen F900XR, der den umgekehrten Wunsch hegt. Geht da was?

Danke
Andreas
Benutzeravatar
patnican
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2023, 13:48
Wohnort: MTK
Motorrad: F900XR

Re: Rädertausch bzw. Felgentausch

Beitragvon AtomAmeise » 03.07.2023, 21:12

Verrückt - bis vor kurzem habe ich noch schwarze Felgen gesucht. Habe jetzt schwarz pulvern lassen - vorher waren die Felgen silber. Leider zwei Wochen zu spät...
Benutzeravatar
AtomAmeise
 
Beiträge: 841
Registriert: 03.03.2011, 09:28
Wohnort: Mühlheim am Main
Motorrad: F900 XR

Re: Rädertausch bzw. Felgentausch

Beitragvon patnican » 04.07.2023, 19:44

Manchmal ist der Wunsch, eine Idee in Realität umzusetzen größer, als einfach mal genauer darüber nachzudenken. Nach einigem Hin und Her und vor allem Erkundigen, weis ich, dass diese Idee sich nicht ganz so einfach machen lässt, wie es sich liest. Letztendlich kännte es garantierechtliche Probleme bei dem Neufahrzeug mit "Alt-Teilen" geben, die ich nicht erleben möchte. Also werde ich die Garantiezeit vergehen lassen und danach ggfls. das Thema neu aufgreifen. DAnk an alle, die sich bei mir gemeldet hatten. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Andreas
Benutzeravatar
patnican
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2023, 13:48
Wohnort: MTK
Motorrad: F900XR


Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum