JürgenBY hat geschrieben:Und bei einem Unfall sämtlichen Versicherungsschutz verlieren und nebenbei noch eine Straftat zu begehen? WoW...und das wegen paar PS mehr.
Marcimed hat geschrieben:JürgenBY hat geschrieben:Und bei einem Unfall sämtlichen Versicherungsschutz verlieren und nebenbei noch eine Straftat zu begehen? WoW...und das wegen paar PS mehr.
Warum Verlust des Versicherungsschutzes und Straftat? Chiptuning kann doch (vor allem bei Autos) eine qualitativ gute und nachhaltige Massnahme sein. Ich hatte ein Auto, das 68 Mehr-PS Leistung bekam und bei entsprechender Fahrweise deutlich sparsamer war, hat bis zum Verkauf 13 Jahre lang gehalten
Tuebinger hat geschrieben:https://www.felgenshop.de/blog/ab-wie-viel-prozent-leistungssteigerung-erlischt-die-betriebserlaubnis/
Gruß vom T.
pschlosser1982 hat geschrieben:Wobei der Vergleich zwischen einer umgebauten F800 mit WP Fahrwerk und einer Standard F900XR etwas „unfair“ ist.
hgryska hat geschrieben:Hallo,
endlich konnte ich mal eine F900XR probefahren und mit meiner F800S vergleichen. Aus welchen Gründen auch immer war der Vorführer tiefer gelegt und damit ohne ESA. Der Federweg ist aber trotzdem noch 10mm größer als bei meiner F800S.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste