Seite 1 von 1

Lenker F900XR

BeitragVerfasst: 25.03.2020, 15:10
von hgryska
Hallo,

herzlichen Glückwunsch an alle, die Glück hatten und vor Corona ihr Bike bekommen haben clap

Ich frage mich, ob es bei der XR eine Chance gibt, einen flacheren Lenker zu montieren. Wäre super, wenn einer der glücklichen Besitzer mal den Lenker einschlagen und schauen könnte, ob etwas Abstand zu Verkleidung und Tank vorhanden ist und zumindest einer theoretische Chance besteht. Das wäre nett ThumbUP

Viel Spaß mit Euren neuen Mopeds!

Gruß Holger

Re: Lenker F900XR

BeitragVerfasst: 21.04.2020, 15:23
von hgryska
Sorry, wenn ich nochmal nerve, aber die Händler haben ja leider immer noch zu ahh

Vielleicht hat sich ja mittlerweile schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt.

Gruß Holger

Re: Lenker F900XR

BeitragVerfasst: 21.04.2020, 17:45
von yeamon666
Bei uns haben die Händler wieder geöffnet??? (Schleswig-Holstein)

Re: Lenker F900XR

BeitragVerfasst: 24.04.2020, 15:57
von Dexx18
Also wenn man mal in der Bucht schaut, gibt es schon einige Anbieter für Superbike Rohrlenker Adapter.
Ich gehe also davon aus, das es ohne Adapter bzw Verlegung nicht passen würde.