Sie ist auf dem Weg.....

Alle Infos rund um die F 900 R und F 900 XR.

Re: Sie ist auf dem Weg.....

Beitragvon ao6869 » 18.03.2020, 11:50

SingleR hat geschrieben:
MadDog hat geschrieben:Dass jetzt das komplette öffentliche Leben zum Erliegen kommt, finde ich nicht in Ordnung.
Man kann Probleme an der Anmeldungsstelle lösen in Form von Absperrstangen, Abständen, Terminen.

Du hast bei Deiner Betrachtung leider völlig ausgeblendet, dass besagtes Virus nicht nur per Tröpfchen-, sondern auch per Schmierinfektion übertragen werden kann. Oder sollen nach jedem Besucher auch noch Türgriffe, Handläufe, Tischflächen, Kugelschreiber etc. aufwändig desinfiziert werden?

Jede Maßnahme, die eine Weitergabe des Virus unterbindet und über die Grundversorgung der Bevölkerung hinaus geht, ist es aktuell wert, eingeleitet zu werden. Wenn es nach den Experten gegangen wäre, hätten besagte Maßnahmen schon vor 2-3 Wochen eingeleitet werden müssen. Insofern möchte ich den Aufreger über ein verspätet ausgeliefertes, weil aktuell nicht "zulassungsfähiges" Mopped (der auch nicht weniger Egoismus vermuten lässt als das Horten von kriegswichtigen Mengen Klopapier) außer mit den Worten: "voll daneben!" nicht weiter kommentieren. Weitere Diskussionen zum Thema können wir uns an dieser Stelle sparen. Wer Gesprächsbedarf bzgl. dieser vermeintlich "untragbaren Zustände" hat, möge sich besser an das Robert-Koch-Institut oder sein örtlich zuständiges Gesundheitsamt wenden. Lasst mich aber beizeiten deren Reaktion wissen...



ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Sehe ich ganz genau so!!!!!
Benutzeravatar
ao6869
 
Beiträge: 214
Registriert: 06.12.2015, 21:53
Wohnort: Rutesheim
Motorrad: Yamaha MT09 aus 2014

Re: Sie ist auf dem Weg.....

Beitragvon Bernhard Huber » 30.05.2020, 11:40

Hallo
Habe ja auch eine bestellt , mit der Option sie doch nicht zu nehmen, da es ja nichts zum Probefahren gab .
Als die erste XR eingetroffen ist bekam ich Nachricht zum Probesitzen und anschauen.
Ich fand das Moped echt Klasse, doch leider hatte mein Händler gerade eine wunderschöne S1000 XR reinbekommen mit 10 000 Km und 1,5 Jahren alt.
Desweiteren habe ich für meine ST einen guten Preis bekommen , so dass ich zugeschlagen habe.
Heute Morgen war Übergabe und ich muss Euch sagen, ich bin sehr Happy
Werde aber trotzdem hier weiter dabei bleiben und eifrig mitlesen

Gruss Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard Huber
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2018, 10:31
Wohnort: 77723 Gengenbach
Motorrad: F800ST

Vorherige

Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum