10000km Dauertest im aktuellen Motorradfahrer

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

10000km Dauertest im aktuellen Motorradfahrer

Beitragvon Ben » 16.07.2006, 20:55

Namd,

Titel sagt alles. Und ich kann euch sagen, die F kommt verdammt gut weg. Lesenswert.

gruß, Ben

PS: Die Bilder sind nix für Leute die keine dreckigen Motorräder sehen können :D
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 138
Registriert: 02.02.2006, 16:52
Wohnort: Uptown LA
Motorrad: Eff 8Hundert Ess

10000 km Dauertest

Beitragvon puma4712 » 21.07.2006, 09:14

... selbst der Dreck läßt sich mühelos wieder entfernen :D

Habe den Artikel auch gelesen und er sagt, die Maschine AUCH das Getriebe hält was es verspricht :wink: Für mich persönlich gibt er mir ein gutes Gefühl mit dem Kauf der F800. Besonders seine gute Verarbeitung und die Zuverlässigkeit. Mein Anspruch an eine Maschine. Sie sollte einen nie im Stich lassen! :D (Ausnahmen bestätigen die Regel). So einen richtigen Minuspunkt hat die Maschine gar nicht 8). Das Geräusch, aber auch wirklich nur das Geräusch, ist in manchen Gängen nicht so klangvoll und die Gummis der Griffe waren vom Gebrauch gezeichnet PUNKT

Die Verbrauchsangaben von Öl waren nahe NULL 0,55 liter auf 10.000 KM.
Spritverbrauch etwas höher als Werksangaben, aber immer noch TOP unter den Motorradverbräuchen. Dafür sind die Meßangaben Werksseitig für die PS-Anzahl etwas zu niedrig. Sie hat echte 90,7 PS :)

Rundum haben wir alle die richtig Entscheidung getroffen :D

Allzeit gute Fahrt und schöne Kurven

Gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon 3rad » 10.08.2006, 18:40

Sorry leute aber das sind nur 10.000km :lol: das sollte nein muß die kiste wegstecken. Die is doch in der zeit noch nicht mal gescheit eingefahren.

Wenn die kiste mit 50.000 und mehr runterhat und immer noch so gut is dann ok, aber 10.000km fahr ich in 4 wochen urlaub runter.


mfg Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.06.2006, 20:17
Wohnort: Bayern

Rotax-Motor

Beitragvon Tommes » 25.10.2006, 14:36

Hallo zusammen,

ich denke Rotax und BMW haben in der Sicht schon etwas drauf.
Auf der Intermot war der F800S Motor im Schnitt, man konnte die Innereien anschauen, nach 26jähriger Berufserfahrung kann ich nur sagen, der Motor ist durchdacht und einwandfrei! Rotax hat bis jetzt schon oft bewiesen, dass sie Motoren bauen können! (siehe F650, ein 1Zylinder der seines gleichen sucht, er hat bei mehreren 50000KM test's top abgeschnitten!) Auch der Aprilia Mille Motor ist ein unkaputtbares Teil und einige andere. Natürlich gibt es hier und da Einzelfälle, aber da haben die Jungs schon was drauf, ich hätte keinerlei bedenken....

Gruß

Tommes
Tommes
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2006, 13:53


Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum