Seite 1 von 1

Anleitung / ToDo-Liste Durchsicht F 800 S / ST

BeitragVerfasst: 27.10.2019, 13:10
von Belgarda
Hallo zusammen,

meine S hat es doch nun endlich geschafft, die 10.000 Kilometer voll zu kriegen. Seit 2007. :D
Noch hat sich die Service-Anzeige nicht gemeldet, wird aber noch kommen, denke ich mal. Deshalb zwei Fragen:

Wo finde ich eine Anleitung / ToDo-Liste für die 10.000er Inspektion. Die würde ich gern selbst machen, hab damit auch schon Erfahrung bei anderen Motorrädern.

Wenn die Sevice-Anzeige mich anblinkt, wie kann ich die - ohne dass ich den Freundlichen mit der Inpektion beauftrage, die ich ja selbst gemacht habe - zurückstellen (lassen)?

Danke für Eure Hilfe zur anstehenden Schrauberzeit (auch Winter genannt).

Gruß

Belgarda

P.S.: Nein, die SuFu hat mir irgendwie nix gebracht...

Re: Anleitung / ToDo-Liste Durchsicht F 800 S / ST

BeitragVerfasst: 27.10.2019, 15:47
von Graver800
Na vielleicht nicht nach "Wartungspläne" gesucht?
Unter dem Topic Inspektionskosten zu finden:

http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=3930&hilit=inspektionsliste&start=495#p133468

PS: eigentlich sollte die Serviceanzeige doch spätestens jedes Jahr aufblinken oder?

Re: Anleitung / ToDo-Liste Durchsicht F 800 S / ST

BeitragVerfasst: 27.10.2019, 18:09
von Roadster1962
Moin, hat die 2007er überhaupt schon die Serviceanzeige ?
Meine eher nicht, gab es glaub ich ab 2008 oder 2009
Gruß
Christian

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Re: Anleitung / ToDo-Liste Durchsicht F 800 S / ST

BeitragVerfasst: 27.10.2019, 18:22
von HarrySpar
10000km?
Was willst'n da groß machen!?!
S'Öl kannst mal wechseln und die Bremsflüssigkeit.
Also für den Fall, dass Du bis heute noch rein gar nix gewechselt hast.
Harry

Re: Anleitung / ToDo-Liste Durchsicht F 800 S / ST

BeitragVerfasst: 27.10.2019, 18:29
von Tuebinger
Bei 10tkm ist nur ein "Pflegedienst" keine Inspektion vorgesehen. Was da kontrolliert wird, sollre man im Alltag doch sowieso schon machen...

Wie Harry schrieb: Öl- und Bremsflüssigketswechsel, sofern dieser länger als 2 Jahre her ist, fertig.

Gruß vom T.

Re: Anleitung / ToDo-Liste Durchsicht F 800 S / ST

BeitragVerfasst: 27.10.2019, 19:01
von Heiko-F
Stimmt die 2007er hat noch keine Serviceanzeige, sonst Ölwechsel,Bremsflüssigkeit wechseln und gut ist.