HarrySpar hat geschrieben:Warum dann nicht auch eine F800RS?
Harry
Die F 800 RS gibt es doch, nur das Sie F 800 GT heißt.
HarrySpar hat geschrieben:Warum dann nicht auch eine F800RS?
Harry
Geht man also in die Glaspaläste, stehen dort viele junge Motorräder aus aktuellen (oder gerade erst abgelaufenen) Modelljahren mit geringen Laufleistungen, aber mindestens 2 Vorbesitzern.
Ich hätte an meiner R z.B. lieber ein vernünftig abgestimmtes Basis-Setup mit hochwertigeren Federelementen statt der Möglichkeit, es mit ESA etc. zu verschlimmbessern.
HarrySpar hat geschrieben:agentsmith1612 hat geschrieben:Man legt wohl mehr wert auf die Retro Kisten derzeit bei BMW weil man damit anscheinend mehr Geld verdienen kann. Schön zum ansehen finde ich sie auch, aber fahren würde ich die Teile nicht. Ich könnte drauf verzichten.
Ich finde die nicht mal zum Ansehen schön! Und zum Fahren erst Recht nicht.
Nebenbei: BMW hat ja jetzt die R1200RS. Ja doch sicher, weil BMW denkt, dass die gekauft wird.
Warum dann nicht auch eine F800RS?
Harry
OSM62 hat geschrieben:Die F 800 RS gibt es doch, nur das Sie F 800 GT heißt.
agentsmith1612 hat geschrieben:... Die K1200 Reihe hatte mal alles, von Roadster/Naked bis hinzu Rennern über Sportstourer usw.. Wegen Euro 4 alles futsch, Nachfolger nicht gerade in Sicht.
Kajo hat geschrieben:agentsmith1612 hat geschrieben:... Die K1200 Reihe hatte mal alles, von Roadster/Naked bis hinzu Rennern über Sportstourer usw.. Wegen Euro 4 alles futsch, Nachfolger nicht gerade in Sicht.
Nach meiner Einschätzung ist an der Einstellung der "K-Reihe" nicht EURO 4 schuld. Auch hier sind die Verkaufszahlen Basis für die Entscheidung zur Einstellung, wie bei jedem anderen Modell auch. Setzt sich ein Modell am Markt nicht durch, ist es rasch wieder von der Bildfläche verschwunden.
Gruß Kajo
Octane hat geschrieben:Dafür hat BMW die R1200RS im Sortiment.
Wolfgang66 hat geschrieben:Sind wir hier im Forum eigentlich viele, die eine stärkere, sportlichere "F" mit einem besseren Fahrwerk haben möchten (und natürlich auch kaufen würden) ?????
Könnten wir denn nicht eine "Unterschriftenaktion" machen und diese BMW-Motorrad zukommen lassen?
Auch wäre hierbei interessant, wo der eine oder andere hin wechselt (Fabrikat/Modell) wenn BMW in dieser Richtung nichts unternehmen will/kann/möchte.
Nur mal so ein Gedanke. Ich, z-B., zu der Nachfolgerin DUCATI 821, oder Triumph Thruxton 1200R.
Grüße, Wolfgang
Kajo hat geschrieben:Aber wie bereits geschrieben wurde, Boxer muss man mögen.
HarrySpar hat geschrieben:... kann mir mal einer sagen, wieso die jetzt noch immer an dem alten luftgekühlten Boxermotor festhalten? Dauerhaft zwei verschiedene Boxermotoren mit grad mal 10 oder 15PS Unterschied im Programm!?! DAS soll sich rentieren? Harry
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste