Nun isses amtlich :o)

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Nun isses amtlich :o)

Beitragvon Gauvain » 07.06.2006, 07:37

Der Countdown läuft - hab gestern unterschrieben (gelb, ABS) und genau eine Woche Lieferzeit angesagt bekommen. Wenn also alles gut geht, steht das Baby nächsten Dienstag zugelassen zur Abholung bereit :D :D :D Bin gespannt, welche Gummis drauf sind, ich hab dem Händler zwar noch meine Wünsche mitgeteilt, aber viel Hoffnung hat er mir nicht gemacht. :?

Und schön die Augen offen halten: Der/die erste, der/die im Zubehör einen Ersatz mit ABE für den Urinbehälter findet, bekommt ein Bier! :wink:
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain
 
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon bmw-nr-1 » 07.06.2006, 14:08

Stimmt der Urinbecher ist echt die Härte da muß was andres ran !
bmw-nr-1
 
Beiträge: 297
Registriert: 23.05.2006, 23:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon DerZeck » 09.06.2006, 22:11

@ gauvain :P

glückwusch ----------wieder ein tolles bike mehr auf berlins straßen----ab dienstag ------ist zwar noch das wochenende ,aber ist bald soweit :D
rz--------ruckzuck ist dienstag

hoffe für dich , das dir die zeit bis dahin schnell vergeht

interessiert vor der lieferung des bikes der pott wirklich :?: bei mir war es nicht so.

aber wenn ich was sehe ,schreibe ich es sofort rein (aber nur wenn ich das bier nicht trinken muß :D )

viel freude beim abhohlen

gruß rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin


Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum