F800ST Tieferlegung

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

F800ST Tieferlegung

Beitragvon sleddi » 17.04.2016, 17:23

Guten Abend,

habe für meine bessere Hälfte das Moped tieferlegen lassen ( neues Federbein ). Beim "freundlichen" einen kürzeren Seitenständer besorgt. Bis dahin alles Roger. Jetzt steht noch die Kürzung des Hauptständers an. Kann mir bitte jemand folgende Maße mitteilen ?

Bei aufgebocktem Moped, Länge Mitte Vorderrad bis Hauptständerfuß und Mitte Hinterrad bis Hauptständerfuß. Leider habe ich den Hauptständer schon abmontiert und kann nicht mehr nachmessen. Ich dachte, dass der Ständerfuß so etwa mittig zwischen den beiden Rädern liegt. Aber gerade dies sollte in etwa genau sein, damit die Kürzung berechnet werden kann.

Vielleicht hat der eine oder andere noch einen Tipp für einen Lenkerspiegel, weil die originalen mehr zum schminken neigen.
Im Moment habe ich nur RIZOMA Limit nacked gefunden. € 300,- plus Adapter. Happig aber wahrscheinlich keine andere Lösung vorhanden. Lenkerenden wären ja auch noch eine Möglichkeit. Klopfe mir schon die Finger weich. War bei Polo und Louis, aber bei diesem Thema war es mit Beratung vorbei.

Für jede hilfreiche Antwort vielen Dank im Voraus.

Grüße aus Stuttgart
sleddi
sleddi
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2016, 14:21
Motorrad: F 800 ST

Re: F800ST Tieferlegung

Beitragvon schmidt » 17.04.2016, 17:54

Hallo,
oder Spiegel an den Griffarmaturen befestigen wie bei der F800 R oder dem Boxer R etc.
LG
schmidt
schmidt
 

Re: F800ST Tieferlegung

Beitragvon sleddi » 19.04.2016, 09:34

Danke, habe jetzt Spiegel bei MOTEA gefunden die für die ST passen.
sleddi
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2016, 14:21
Motorrad: F 800 ST


Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum