Bye Bavaria! Rule, Britannia! - Zweiter Versuch!

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Bye Bavaria! Rule, Britannia! - Zweiter Versuch!

Beitragvon AtomAmeise » 19.10.2013, 18:03

Guude ihr Leut!
Mein erster Beitrag wurde offensichtlich seitens des Admins gelöscht, weil es Verkaufsangebote enthielt. Also hier erneut der Beitrag ohne direkte Angebote:

Wie bereits kürzlich berichtet, bin ich seit heute ebenfalls im britischen Lager anzutreffen und kehre meiner gelben Bayerin den Rücken. Ich habe mit ihr wirklich viele unbeschwerte Kilometer hinter mich gebracht. Doch wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Serviceseitige Probleme mit BMW, die Reparatur der Hinterachse und ziemlich hohe Inspektionskosten gaben letztlich den letzten Ausschlag mich anderweitig umzusehen. Meine Neue ist eine Sprint ST. Ich werde dem Forum treu bleiben und mich hin und wieder blicken lassen. Neben vielen nützlichen Informationen und Gesprächen konnte man sich immer auf schnelle Hilfe verlassen - mal hilfreich, mal weniger hilfreich ;) Euch allen weiterhin gute und sichere Fahrt! Passt auf euch auf!

Meine S hat noch ein bisschen Equipment hinterlassen, das womöglich den einen oder anderen interessiert.
Interessenten können sich gerne per PN bei mir melden - eine Liste mit entsprechenden Daten sende ich dann zu.

Bis dann!

Kevin
Benutzeravatar
AtomAmeise
 
Beiträge: 838
Registriert: 03.03.2011, 08:28
Wohnort: Mühlheim am Main
Motorrad: F900 XR

Re: AW: Bye Bavaria! Rule, Britannia! - Zweiter Versuch!

Beitragvon blackhawk2k » 19.10.2013, 18:33

Viel Spaß mit deiner Britin ;-) ich hätte vielleicht Interesse am Zubehör, schick mir ruhig mal die Liste
blackhawk2k
 
Beiträge: 570
Registriert: 07.04.2011, 07:53
Motorrad: F800 S

Re: Bye Bavaria! Rule, Britannia! - Zweiter Versuch!

Beitragvon Heiko-F » 20.10.2013, 14:59

Hallo Kevin,Glückwunsch zur Britin,fahre ja auch noch seine Street,aber meine F/R verlässt mich nicht mehr. :mrgreen:
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Bye Bavaria! Rule, Britannia! - Zweiter Versuch!

Beitragvon orredayo » 21.10.2013, 08:40

Eigentlich wollte ich ja etwas i.B. Hinterradblockaden und Rückrufaktionen ausholen, aber ich mach es kurz:

Ich gratuliere zur Britin und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

God shave the Queen! ;)
"Leben ist, was wir daraus machen."
Benutzeravatar
orredayo
 
Beiträge: 159
Registriert: 22.09.2013, 11:50
Wohnort: Berlin
Motorrad: F800R

Re: AW: Bye Bavaria! Rule, Britannia! - Zweiter Versuch!

Beitragvon AtomAmeise » 21.10.2013, 09:30

orredayo hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja etwas i.B. Hinterradblockaden und Rückrufaktionen ausholen, aber ich mach es kurz:

Ich gratuliere zur Britin und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

God shave the Queen! ;)


Danke sehr! ;) Die technik- und emotionengeschwängerten Themen wurden hier ja an anderer Stelle zur Genüge behandelt ;)
Zuletzt geändert von AtomAmeise am 21.10.2013, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AtomAmeise
 
Beiträge: 838
Registriert: 03.03.2011, 08:28
Wohnort: Mühlheim am Main
Motorrad: F900 XR

Re: Bye Bavaria! Rule, Britannia! - Zweiter Versuch!

Beitragvon Easyliving » 21.10.2013, 09:59

Willkommen bei der 3-Zylinder-Fraktion. :D
Speed Triple 2012

Avinton
Was für´n Bums und für´s Herz.
Benutzeravatar
Easyliving
 
Beiträge: 709
Registriert: 22.04.2010, 08:24
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Motorrad: Speed Triple

Re: Bye Bavaria! Rule, Britannia! - Zweiter Versuch!

Beitragvon orredayo » 21.10.2013, 11:25

AtomAmeise hat geschrieben:
orredayo hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja etwas i.B. Hinterradblockaden und Rückrufaktionen ausholen, aber ich mach es kurz:

Ich gratuliere zur Britin und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

God shave the Queen! ;)


Danke sehr! ;) Die technik- und emotionengeschwängerten Themen wurden hier ja an anderer Stelle zur Genüge behandelt ;)


Gern und denke ich auch!

Tech-Talk können wir alle, als mehr oder weniger erfahrene Hasen/-innen.

Dabei scheint aber hier und da vergessen, was Motorräder heutzutage in erster Linie machen sollen: Nämlich Spaß!

Was gibt es also schöneres, als wenn jemand aus der Runden hier sich einen Traum erfüllt und ein altes/neues Objekt zum lieb und Spaß haben anschafft!?

In diesem Sinne, DlHzG
"Leben ist, was wir daraus machen."
Benutzeravatar
orredayo
 
Beiträge: 159
Registriert: 22.09.2013, 11:50
Wohnort: Berlin
Motorrad: F800R

Re: Bye Bavaria! Rule, Britannia! - Zweiter Versuch!

Beitragvon AtomAmeise » 21.10.2013, 11:46

orredayo hat geschrieben:
AtomAmeise hat geschrieben:
orredayo hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja etwas i.B. Hinterradblockaden und Rückrufaktionen ausholen, aber ich mach es kurz:

Ich gratuliere zur Britin und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

God shave the Queen! ;)


Danke sehr! ;) Die technik- und emotionengeschwängerten Themen wurden hier ja an anderer Stelle zur Genüge behandelt ;)



Dabei scheint aber hier und da vergessen, was Motorräder heutzutage in erster Linie machen sollen: Nämlich Spaß!



Genau DA liegt der Hase im Pfeffer - wenn einem ein Hobby, was in erster Linie Spaß bringen soll, mit der Maschine nicht mehr den besagten Spaß bringt, weil sie mit Defekten oder anderen Unannehmlichkeiten daher kommt, orientiert man sich eben um ;)
Benutzeravatar
AtomAmeise
 
Beiträge: 838
Registriert: 03.03.2011, 08:28
Wohnort: Mühlheim am Main
Motorrad: F900 XR


Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum