Seite 1 von 1

Sitzbank - Tausch

BeitragVerfasst: 24.08.2018, 08:46
von athlete123
Hi,
Die F 750 GS ist bestellt , möchte aber jetzt schon wissen ,

welche Org . Ritzel ( Zähneanzahl ) Vor und Hinten verbaut sind , kann sie im Datenblatt nicht finden. ahh

Will wegen der im Testbericht negativen langen Übersetzung plemplem ,gleich wie bei der F 850 GS dies im Vorfeld ändern.

Vorne evtl. einen Zahn kleiner,hinten wenn möglich zwei Zähne mehr. scratch

DANKE clap für positve Rückantwort

Re: Übersetzung - Ritzel

BeitragVerfasst: 24.08.2018, 10:33
von OSM62
Die gewünschte Information ist:
17 Zähne vorne
44 Zähne hinten

Re: Übersetzung - Ritzel

BeitragVerfasst: 24.08.2018, 10:50
von athlete123
OSM62 hat geschrieben:Die gewünschte Information ist:
17 Zähne vorne
44 Zähne hinten



DANKE für Info mfg Josef

Re: Übersetzung - Ritzel

BeitragVerfasst: 24.08.2018, 14:06
von Karl Dall
Kawaschrauber.de hat 44zähne für hinten 41,xx€ incl. versand sonst ginge 47zähne der f800r

Sitzbank - Tausch

BeitragVerfasst: 09.12.2018, 09:06
von athlete123
Hallo,

letzte Änderungsaufforderung zur Fertigstellung meiner F 750 GS zum 1. Feb.19 wurde abgeschlossen. ThumbUP

Habe mich für eine SA 499 Tieferlegung entschieden,
nach Probesitzen beim Händler wäre für mich aber die mittlere Sitzbankhöhe optimal. ThumbUP

Als WA wird meine F aber von BMW Berlin direkt an mich ausgeliefert und es ist keine Änderung des Tieferlegungspaket möglich.
( Tieferlegungspaket wird NUR mit Tiefer Sitzbank ausgeliefert.) cofus

So jetzt : Wer Tauscht , NEUE tiefe Sitzbank gegend mittlere Höhe ThumbUP F 750 GS Sitzbank ist gleich wie F 850 GS Sitzbank

Vielleicht hab ich durch die Anzeige Glück ,wie auch umgekehrt. clap

Gruß Josef aus Niederbayern

Re: Sitzbank - Tausch

BeitragVerfasst: 28.03.2019, 06:42
von einfachFan
So jetzt : Wer Tauscht , NEUE tiefe Sitzbank gegend mittlere Höhe

Ich weiß jetzt nicht genau ob deine Anfrage noch aktuell ist und ob ich es richtig verstehe .... ich
habe eine 850er GS mit "normaler" Sitzhöhe und hätte gern die tiefere Sitzbank ! Also wenn du
tauschen möchtest: gerne !!

Re: Sitzbank - Tausch

BeitragVerfasst: 15.09.2019, 09:10
von Egi
So, nu isse komplett. Ne schicke Bagster Sitzbank..

WhatsApp Image 2019-09-14 at 15.12.11.jpeg

Re: Sitzbank - Tausch

BeitragVerfasst: 30.09.2019, 08:42
von Egi
Wie kommt denn mein Thread "Sitzbanktausch" hierher ???????????????
Hier habe ich den nicht erstellt !