Anzug Streetguard 3

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Anzug Streetguard 3

Beitragvon Günni_1960 » 06.09.2010, 18:33

Moin Moin,
habe mir im September 2009 den Streetguard 3 gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. Warm im Winter und keine Sauna im Sommer und trocken im Regen. War ja auch nicht gerade billig, aber er hält was laut Werbung und Tests so geschrieben wird.
Aber wie immer gibt es einen Haken. Beim dem Strretguard 3 ist es wohl der Reißverschluss an der Jacke.
Es soll eine Neuheit sein und trägt den Namen "STROMzip". Der scheint nicht ausgereift zu sein, oder ich habe so ein "Montag Ding" erhalten. Bei mir haben sich im unterren Bereich die Zähne gelöst und die verdrehen sich dann beim Zuziehen. Dann ist die Jacke oben zu und unten geht der Reißverschluß wieder auf.
Habe heute die Jacke bei "den freundlichen" abgegeben und die Jacke wird an Schoeller geschickt. Auf Nachfrage wie lange das dauert, ist mir nichts mehr eingefallen. Soll 3-4 Wochen dauern, die haben viel zu tun, so die Aussage von "den freundlichen".
Ist ja schön, dass die viel zu tun haben und so eine Motorrad Saison kommt ja auch ganz überraschend, habe ich nur gesagt.
Hat hier irgend einer den Streetguard 3 und auch Probleme mit dem Reißverschluss an der Jacke gehabt?
Wer noch keine Probleme hatte sollte sich die Zähne mal genauer anschauen, nicht dass das erst passiert wenn die Garantie abgelaufen ist.
Gruß Günni
Günni_1960
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2010, 19:34

Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum