schoopi hat geschrieben:@bimpf
Sicherlich ist Leder das sicherere Material (habe ich übrigens schon). Unstrittig ist m. E.aber auch, dass bei hohen Temperaturen Textil angenehmer ist die Hose von dainese war schon klasse nur leider zu kurz. Größe war 104 (ist wohl ne Größe, die nur dainese hat; am Bund passt es , aber unten u kurz). Ixs, Held und Büse haben ebenfalls Langgröße, nur sind die zumindest ohne Innenleben bei hohen Temperaturen sehr weit. Ich hoffe mein Anliegen ist jetzt verständlicher geworden. Schoopi
schoopi hat geschrieben:@Flo800GT genau, eine Sommerhose. Die Held zeffiro könnte echt die Lösung sein. Gibt's auch in langen Größen und in HH ist ein Shop. Perfekt. Danke schoopi
Kajo hat geschrieben:schoopi hat geschrieben:@Flo800GT genau, eine Sommerhose. Die Held zeffiro könnte echt die Lösung sein. Gibt's auch in langen Größen und in HH ist ein Shop. Perfekt. Danke schoopi
Drücke mal die Daumen, dass Du was passendes findest.
Ich habe seit ein paar Jahren den BMW Airflow 3 in der Nutzung, ziehe ihn aber nur bei wirklich hohen Temperaturen an und fühle mich eigentlich nicht wohl in dem Anzug und den kurzen Stiefeln.
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste