Halskrause

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Halskrause

Beitragvon Spätstarter69 » 06.10.2018, 14:21

Hallo,

Bin jetzt aus Sachsen zurück. Waren in Summe 1500 km. Halskrause war Top, auch bei 1° C. Habe einen Nolan N 87 als Helm. Ab 120 wird's doch recht laut. Hatte zwar so ein paar gelbe Ohrstöpsel, aber so richtig leise war's nicht. Neuer Helm oder gibt es noch was anderes dagegen?
VG

PS: Hätte gar nicht gedacht, dass man mit der R auch längere Autobahnstrecken entspannt fahren kann. Bis 130 ist alles ok. Darüber zerrt der Wind schon kräftig ;-)
Benutzeravatar
Spätstarter69
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.04.2018, 10:27
Motorrad: F800R

Re: Halskrause

Werbung

Werbung
 

Vorherige

Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast