Bin ja mal gespannt

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Bin ja mal gespannt

Beitragvon Gauvain » 04.05.2006, 08:36

Hallo zusammen,

die 800 S steht ganz oben auf der Liste der in Frage kommenden Maschinen für den anstehenden Neukauf. Insofern bin ich auf der Suche nach Vorabinfos auf dieses Forum gestoßen und freue mich natürlich schon auf die ersten Berichte. :roll:

Kurz zu mir, bin 35, lebe in Berlin, seit letztem Jahr Wiedereinsteiger, mit meiner F 650 GS auch sehr zufrieden, bis auf die zu aufrechte Sitzposition. Deshalb solls noch mal was Neues werden, und die Kombination leicht-drehmomentstark-zahnriemengetrieben-dezent sportlich macht schon mächtig an. Warten wir die Probefahrt ab.

Letzte Woche hab ich was gänzlch anderes ausprobiert, den großen Zweizylinder von MZ, wow, auch sehr spaßig. Leider ohne ABS, für mich jedenfalls ein echtes Manko.
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain
 
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum